Jump to content

Umfrage: Wo kauft ihr hauptsächlich Cthulhu Publikationen?


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich Grund zur Annahme habe, dass die Auflage schnell vergriffen sein könnte, bestelle ich bei Amazon vor (Orient Express, BdW, ?gypten...). Oft sind sie etwas früher auf eBay aber ich hab immer alles zuverlässig gekriegt und inzwischen hat Amazon auch gelernt, die Bücher verschwei?t zu verschicken :D

 

Aktuelle Bücher immer im RPG - Laden (*support your local dealer*).

 

Hier warte ich aber auch öfter bis kurz vor Schlu? die Rammschangebote kommen...

 

Sammlerstücke über eBay und per Aushang in eben diesem RPG - Laden.

Link to comment
Share on other sites

Seit der Auflösung meines eigenen Ladens und der geographischen Entfernung zu den umliegenden Läden bestell ich meist im Netz, da hats ja ne ganze Latte an guten Anbietern, die auch günstig verschicken.

Bietet sichs an unterstütz ich aber auch gerne die noch existierenden Läden. Bei Besuchen in Ulm (Imps Shop) oder Ludwigsburg (Fantasy Stronghold), die meisten davon haben aber ja auch selber ein Onlinestandbein.

 

Sorgen über Aufpreise durch Versandkosten oder dergleichen finde ich etwas übertrieben...die meisten verschicken ja recht schnell gratis, ansonsten legt man halt ne Kleinigkeit drauf...wer allerdings ne Portogrenze von 100 Euro oder so hat wird auch von mir eher gemieden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich bestelle im Pegasus-Shop.

 

- ebenfalls keine Versandkosten

 

- besser verpackt (grosse Hardcover Bücher von Amazon kommen bei mir zu 50% mit einer Macke an, bei Pegasus noch nie)

 

- knöpft Amazon nicht noch was vom Preis ab? Bzw. hat niedrigere Einkaufspreise? Also wenn ich wegen Buchpreisbindung sowieso den festen Betrag x zahlen muss, dann soll der auch zu 100% dem Verlag zukommen. Bei CDs von kleineren Bands habe ich mal sowas mitbekommen, die kaufe ich deswegen auch nie über Amazon sondern direkt.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...