Valryne Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Früher immer im Rollenspielladen meines Vertrauens. Heute mehr im Pegasusshop, weil ich dort die Supportpunkte einlösen kann, aber im meinem Rollenspielladen bin ich trotzdem gerne und wenn ich dort etwas finde, was es nichtmehr im Shop gibt, nehme ich das natürlich mit oder wenn ich grad keine Punkte auf dem Konto habe, auch schonmal etwas neues, dass mich im Laden besonders verführerisch anblinzelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Die pegasus-Sachen bekomme ich Chef-Red ja glücklicherweise sozusagen "dienstlich".Alles andere:1) soweit verfügbar über den pegasus-Shop.2) Vergriffenes über Ebay oder das Cthulhu-Forum3) 1x im Jahr bei Händler-Ständen auf der SPIEL. und irgendwann habe ich alles (nein, nicht wirklich, aber viel) von Cthulhu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N317V Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Klar: ich hab auch recht viel vergriffenes hier im Forum gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merriweather Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Im Pegasus-Shop, sobald sie dort verramscht werden. Sonst gerne im Rollenspielladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Ich geh zu meinem Rolli-Dealer! Liegt bequem am Arbeitsweg, und gehört grundsätzlich unterstützt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wrzlprmft Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Original von PacklFalk Ich geh zu meinem Rolli-Dealer! Liegt bequem am Arbeitsweg, und gehört grundsätzlich unterstützt. Ich habe ja schon von vielen Kombinationsgeschäften gehört, Bäckerei und Post; Blumen und Drogen, aber ein Sanitätshaus, das auch Rollenspiele verkauft, ist mir neu. Naja, das Hobby kommt in die Jahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Uuaah! Wohl im Brotkasten, beim Scherzl übernachtet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 ebay. die publikationen die ich will, gibts nicht im Laden ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted November 23, 2012 Report Share Posted November 23, 2012 Auf guten alten Spiele Messe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ophiuchus Posted November 25, 2012 Report Share Posted November 25, 2012 Wenn ich es nicht grad als Reziexemplar bekomme, gibt es die (hier nicht wählbaren) Optionen: - 2nd Hand bspw. im Bazar hier o.ä.;- bei einem Rollenspielladen, der mir die gewünschten Produkte dann auf die nächste Con mitbringt - spart beiden das Port, und die "Fahrt" haben wir sowieso beide "im Plan". Den "Rollenspielladen um die Ecke" hab ich hier - leider - auch nicht direkt, in zwei Nachbarstädten gibt es gute, aber ich hab schon ne ganze Weile kein Auto... und Bahn fahren kostet auch... Bücher sind auch so teuer satt... genau. Allerdings, Produkte von denen ich sage "brauch ich unbedingt" sind in der letzten Zeit leider auch extreme Mangelware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingo Posted February 4, 2013 Author Report Share Posted February 4, 2013 Original von Dingo Internetshop: Auch sicher, ähnlich wie Pegasus-Shop.Nachteil: Auch hier zusätzliche Versandkosten. Shops wie Amazon die versandkostenfreie Optionen anbieten, führen die aktuellen CoC Produkte nicht. Original von Synapscape Aktuell führt Amazon den gesamten verfügbaren Cthulhu-Katalog. Ich würde jetzt auch nicht am ?gyptenband die gesamte Versorgungslage aller Cthulhu-Produkte ableiten wollen. Und wenn man Cthulhu + Titel eingibt, findet man es bei Amazon eigentlich immer. Das scheint sich mit der "Janus-Gesellschaft" nun aber auch erledigt zu haben. Den neuen CoC-Band kann ich zumindest nicht mehr bei Amazon im Angebot entdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted February 4, 2013 Report Share Posted February 4, 2013 Original von Dingo Das scheint sich mit der "Janus-Gesellschaft" nun aber auch erledigt zu haben. Den neuen CoC-Band kann ich zumindest nicht mehr bei Amazon im Angebot entdecken.Wenn man sich die Mühe macht und die Isbn oder Ean nummer raussucht, findet man es http://www.amazon.de/Die-Janusgesellschaft-Pegasus-Spiele/dp/3941976524/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359965675&sr=8-1 Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Das könnte erklären warum man es nicht findet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingo Posted February 4, 2013 Author Report Share Posted February 4, 2013 Es sollte doch nicht so schwer sein, bei den suchbegriffen "cthulhu" und "janus" auf diesem band zu landen...wer sucht denn schon nach ISBN-Nummern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
N317V Posted February 4, 2013 Report Share Posted February 4, 2013 Ich hab nach dem Verlag gefiltert, dann ist es gleich der erste Treffer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted February 4, 2013 Report Share Posted February 4, 2013 Original von Dingo Es sollte doch nicht so schwer sein, bei den suchbegriffen "cthulhu" und "janus" auf diesem band zu landen...wer sucht denn schon nach ISBN-Nummern?Ja, komischerweise kommt man mit "Janus" alleine nicht weit.mit "Janusgesellschaft" gabs dann den Treffer ins Schwarze. Müsste man mal die Tags erweitern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts