Jump to content

Handouts von Neuerscheinungen als Pdf auf der Pegasus-Webseite


Recommended Posts

Und wie sieht es aus mit der Gästeinformation der ägyptischen Hotels, in der einführend schon ein paar nette Worte geschrieben werden?

 

DAS gibt man nun wirklich in die Hände der Spieler ...

 

Gruß

Blackdiablo

 

PS: Ich nehm mal an, mein Traumland-Vorschlag ist unrealisierbar (?) ...

 

Gästeinformation: schaue ich mir an, sei doch so nett und schreib noch dazu: Band ... Seite ... - das erspart mir das Blättern.

Traumlande: mal sehen, ich glaube, da hatte ich bereits gesucht und nichts gefunden. Schaue ich noch mal.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

>PS: Ich nehm mal an, mein Traumland-Vorschlag ist unrealisierbar (?) ...

 

...ich würde das auch begrüßen .... eines meiner Handouts dort wurde von ursprünglich DinA4 auf Daumennagelgröße runtergefummelt  :angry: ...siehe Seite 198 unten

Link to comment
Share on other sites

Find die aktuellen Nacharbeiten wirklich klasse! Das ist Service!

Bevor der hier aber abgepinnt wird noch schnell:

Zu Kinder des Käfers und Sturm auf Innsmouth gibt es leider nicht mal Klartexthandouts, wäre cool wenn sich da nochmal was machen lässt. Ob jetzt Klartext, Original oder beides wäre mir erstmal egal.

 

Kinder des Käfers: soweit es layoutete Handouts gab, sind die nun online.

 

Sturm auf Innsmouth: da sollten jetzt alle Handouts + Spieler-Karten online sein.

 

Damit bin ich nun endlich "mit dem Thema durch".

 

Abegesehen von den 3 (?) fehlenden Traumlande-Handouts, die ich nach Möglichkeit noch nachschiebe, falls ich rankomme, ist das Thema "Handouts von früheren Veröffentlichungen jetzt abgearbeitet.

Es gibt nicht zu allen Sachen die Handouts, aber zu allen - soweit es mir möglich war - die hier genannt worden waren.

 

"Akte geschlossen", vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Beteiligung.

 

Jetzt geht es an einer anderen Baustelle weiter.

 

und damit nun auch "abgepinnt".

Link to comment
Share on other sites

Es gibt für eine ganze Reihe von Bänden keine Handouts online, es sind jetzt lediglich deutlich mehr online als "keine vor der Veröffentlichung ab Ägypten"

 

Ich hatte hier ja lang und breit danach gefragt, wer tatsächlich für die Spielpraxis noch Sachen benötigt und alles was nur machbar war umgesetzt.

 

Jetzt muss ich mich einigen anderen wichtigen Dingen widmen und habe "online Handouts" als abgehakt vermerkt.

 

Falls sich tatsächlich noch mehrere Personen bei mir melden, die für ihrere tatsächliche Spielleitertätigkeit online handouts benötigen würden für ganz konkrete Bände, würde ich das wohl auch in zukunft ins Auge fassen, aber dann bitte nicht als Einzelwunsch eines einzelnen SL, sondern erst, wenn es z.B. unabhängig voneiander fünf Leute fragten. Denn es dauert bei mir auch immer eine Weile und die dafür investierte zeit fehlt dann woanders.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Auch hier nochmal, weil es eigentlich besser passt:

 

Wie sieht es aus mit den Plänen der "Luxor" aus "Untot auf dem Nil"? Die fehlen als einzige als PDF und ich wollte meinen Spielern die Karte schon gerne zur Verfügung stellen. Ich persönlich habe es mir jetzt selbst kopiert, aber für künftige Spielleiter wäre es schon nett, die Pläne online zu wissen.

 

Gruß

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...