Jump to content

Recommended Posts

Hallo Forum! Ich habe mir schon seit längerer Zeit vorgestellt, eine Kampagne zu Ithaqua zu schreiben. Als Orientierungshilfe und Vorlage dienen die Stories "Der Windläufer" von August Derleth und "Herr des Windes" von Brian Lumley. Ich habe auch schon eine gewisse Vorstellung von der Kampagne. Leider habe ich nicht genügend Zeit, sie ganz allein zu schreiben. Sie soll wohl aus 3 Abenteuern bestehen, eventuell mit ein paar Nebenlots falls es sich ergibt...

Jedenfalls wollte ich fragen, ob ein paar Leute hier Interesse hätten, daran mitzuwirken, mit regelmä?igem Austausch usw. Ich würde dann schreiben, wie ich mir den Plot so ungefähr vorstelle und wir tüfteln dann die Feinheiten aus. Wenn jemand Handouts, Bilder und Karten von Umgebungen und Gebäuden gestalten könnte wäre das auch super. Wir würden uns die Arbeit dann teilen und jeder kann nochmal über jeden Teil schauen und ?nderungsvorschläge machen. Zum Schluss fasse ich alles zusammen und wir können es als pdf reinstellen.

Würde mich sehr über Interesse freuen, allein werde ich die Kampagne nämlich erst mal nicht angehen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke schon. Ich habe die zwei Stories über ihn gelesen und war fasziniert. Ich denke der Plot wäre dann halt nicht so weltumspannend und allbedrohend wie z.B. ins. Die Bedrohung würde sich halt auf die Charaktere und Alaska beschränken, insbesondere die Umgebung um Navissa und Stillwater.
Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde Ithaqua als einen der reizvollsten Gro?en Alten, da er eben nicht für alles herhalten kann...

;)

 

"Walker" ist eine ziemlich coole Kampagne. Ich hoffe, sie schon sehr bald in Händen zu halten (kommt auf die Post drauf an). Ansonsten findest Du Schönes auch in "Delta Green: Targets of Opportunity" zu dem Thema.

Link to comment
Share on other sites

"Ich empfinde Ithaqua als einen der reizvollsten Gro?en Alten, da er eben nicht für alles herhalten kann..."

Find ich auch. Und vor allem ist er praktisch eine lebende Naturgewalt, der eisige Nordwind. Danke für die Tipps zum nachschlagen, werde mal im Internet suchen. Ob ich was damit anfangen kann, mal sehen. Das hängt vor allem davon ab, ob sich jemand findet, der mitarbeiten würde. Sonst kann ich das Projekt leider nicht anpacken.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...