Jump to content

Pistolen-Ki-Adept - Ein paar Fragen...


Chanil
 Share

Recommended Posts

umgekehrt: es gibt keine Upgrade-Regeln im Medizinkapitel im BT/AUG, wo es für alle anderen Operationstypen Regeln gibt. ;-)

 

Was im Umkehrschluß heißt: die Regeln wurden entweder vergessen oder es ist gewünscht, daß man nicht direkt upgraden kann. So oder so muß der Spielleiter entscheiden, wie er verfahren will. Eine gängige Hausregel (die ich übrigens ausdrücklich empfehle) ist, daß man innerhalb der gleichen Qualität (Alpha etc) einfach die Differenz zum Upgrade zahlt.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist ein Pistolero-Adept, wie ich ihn auch bauen könnte. Abgesehen von Geschmacks- und Geruchsbooster. Meiner Erfahrung nach sind das so ziemlich die überflüsstigsten Implantate überhaupt. Kann mich nicht erinnern, dass die Dinger in irgendeiner Runde mal etwas gebracht haben. Und nur für den Style würde ich meinem Char so etwas nicht einbauen. Aber ansonsten gefällt mir der.

 

Das interessante am Geschmacks- und Geruchsbooster ist, daß sie auch eine Aufnahmefunktion haben. Zumindestens der Geruchsbooster sollte sich damit als zusätzlicher Sinn für ein Tacnet qualifizieren. Und umgekehrt kann man die beiden Booster als Abspielgeräte für AR-Umgebungen verwenden, wenn man gerade kein SIM-Modul zur Hand hat. Aber klar, letzten Endes ist das ganze mehr eine Stilfrage.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...