Jump to content

Erscheinungstermin/ Inhalt


jabaael
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hätte da mal ein paar Fragen die mir unter den Nägeln brennen.

1. Ist der jetzige Erscheinungstermin fix ? (Oktober 2013), oder kommt es doch früher?

2. Warum gibt es im Hauptspiel nicht 4 Zauberbücher sondern nur 2. ( Gegen Aufpreis natürlich)

3. Warum kommen die Zusatzkarten der 2 Erweiterungen für das Hauptset nicht gleich in einem?

 

Danke für etwaige Aussagen im vorraus.

 

Gruss

Jaba

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die beiden Basis-Zaubersprüche-Erweiterungen enthalten keine anderen Zauber als das Basisset selbst, sondern nur in einer zusätzlichen Anzahl. Für die, die in ihrem Zauberspruchbuch bestimmte Zauber in höherer Anzahl wollen, finde ich es daher sinnvoll, das in Erweiterungen zu machen, damit das Basisset nicht teurer wird. Im Grunde reicht das Basisset ja aus zum Spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

In der Tat! Es wäre auch niemandem geholfen bei einem solch komplexen Spiel etwas "über das Knie zu brechen". Das Endergebnis ist dann ein Spiel, das Freude bereitet und nicht frustriert.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich. Aber da ich auf der RPC die deutsche Ausgabe als Prototyp sehen konnte, kann ich sagen: Es kommt gut :)

Und da ich auch von ein paar Änderungen seit Erstellung des Prototyps gehört habe, kann ich ebenfalls sagen, dass es die zusätzliche Wartezeit wert ist.

Link to comment
Share on other sites

Na denn warten wir mal ab. Ich möchte auch lieber ein richtig gut übersetztes Spiel als schnell Wischi waschi. Es soll ja länger halten als so manch andere Produktion. Gab es ja leider schon so einige Top-Spiele die aufgrund von Zeit- und Finanzdruck schnell auf den Markt kamen und genauso schnell wieder verschwanden. Um die ein oder andere Produktion war es echt schade. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Das würde mich auch interessieren. (Das Spiel scheint ja absolut großartig zu sein, wenn man den internationalen Reviews Glauben schenken darf.) Wenn es noch diesen Monat erscheinen soll/wird, dann gibt es doch bestimmt schon einen anvisierten Veröffentlichungstermin?

 

Und eine Frage "nebenher": "Arcane Wonders" hat vor Kurzem mit Veröffentlichung der ERRATA drei Karten des Basissets nachträglich geändert (nämlich die Karten "Hand of Bin-Shalla", "Temple of Light" und "Battle Fury"). Wird die Pegasusversion bereits die geänderten oder noch die ursprünglichen Kartenversionen enthalten (und werden - falls der erste Fall zutrifft - die aktualisierten Kartenversionen im Rahmen geplanter Erweiterungen dazugegeben, wie "Arcane Wonders" das derzeit plant)?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...