Jump to content

Cthulhu Wars


Recommended Posts

Eigentlich passt das besser das besser in den Bereich "Cthulhu Brett- und Kartenspiele". Vielleicht kann dort ein Mod. ein dementsprechendes Unterforum erstellen.

 

Einer der Schöpfer von Cthulhu startet aktuell einen Kickstarter für sein Neues Spiel "Cthulhu Wars". Das soll entfernte Ähnlichkeit mit "Chaos in the Old World" von FFG haben und die ersten Bilder sehen schon richtig gut aus. http://www.kickstarter.com/projects/1816687860/cthulhu-wars

Das wäre doch auch was für Pegasus, oder? Vor dem Hintergrund all der zu erwartenden Erweiterungen könnte das ein schönes Konkurrenzprodukt zu "Arkham Horror" sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Noch 32 Stunden.

 

Hatte das "Glück" Father's Day Special für 200$ bekommen. Bin nur am überlegen ob und welche Add-Ons ich dazu nehmen soll.

Die zusätzlichen 3 Fraktionen und die 6-8-Spielerkarte wären schon verlockend. :D

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr, sehr geil aus, aber das ist mir zuviel Geld, dafür das ich eh zu wenig Zeit habe.

Die Figuren sind sehr, sehr gut gemacht. Das macht echt Lust es mal zu probieren .... aber der Preis!

Ich will wenn alles haben, aber dafür kann man dann auch in den Urlaub fahren ....

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr, sehr geil aus, aber das ist mir zuviel Geld, dafür das ich eh zu wenig Zeit habe.

Die Figuren sind sehr, sehr gut gemacht. Das macht echt Lust es mal zu probieren .... aber der Preis!

 

Ist mir auch durch den Kopf gegangen, Arkham Horror steht schon fast nur im Regal. So toll das Spiel auch aussieht.

Link to comment
Share on other sites

 

Sieht sehr, sehr geil aus, aber das ist mir zuviel Geld, dafür das ich eh zu wenig Zeit habe.

Die Figuren sind sehr, sehr gut gemacht. Das macht echt Lust es mal zu probieren .... aber der Preis!

 

Ist mir auch durch den Kopf gegangen, Arkham Horror steht schon fast nur im Regal. So toll das Spiel auch aussieht.

Das ist aber nicht fair, Arkham Horror ist ein ganz ein tolles Spiel!

 

Aber das hier ist mir eindeutig zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

Arkham Horror ist meiner Gruppe inzwischen schon etwas zu langweilig geworden. Wurde einige Zeit lang viel zu intensiv gespielt. :D

 

Sind am Ende gute 1,4 Mio $ geworden.

 

Im Schnitt wurden 320$ bezahlt.

 

Das sind schon stattliche Summen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...