Jump to content

Shadowrunner in Norden (Kiel) gesucht


Orci
 Share

Recommended Posts

Wir sind auf der Suche nach einem neuen, regelmäßigen Mitspieler für unsere Runde. Wir sind eine Gruppe aus 3-5 festen Spielern und Spielerinnen (ca. 25-35 Jahre). Wir treffen uns im Allgemeinen jeden Donnerstag Abend zu einer Runde in Kiel Mitte (Nähe Uni).

 

Fragen einfach im Thread oder per PN.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey ist eure Suche noch aktuell???

 

Meine Runner gruppe aus Kiel ist in letzter Zeit sehr unzuverlässig geworden und es kommt nur noch sehr selten dazu das genug Zeit haben.

Ich würde halt gerne wieder öfter Runnern,... aber mit den Leuten klappt das einfach nicht mehr.

 

Habt ihr noch nen Platz frei?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...