Jump to content

DCC: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht (mal wieder)


Recommended Posts

Damit alle, die hier noch nicht reingeschaut haben, den Thread nicht komplett lesen müssen, werd ich hier updaten, sobald sich was ergibt. Bis dahin aber...


Die DCC rückt näher, und ich habe mal wieder kein Auto parat. Frau braucht das für die Arbeit. Die hat Prioritäten, sag ich euch...
:D

Naja, da steh ich nun, und singe nicht.
Daher die Frage in die Runde: fährt jemand über Mainz? Oder könnte über Mainz fahren, und hat noch zwei Plätzchen frei? Denn diesmal sind wir zwei Leute - die Nyre und ich. Aus gegebenem Anlass (kein Gatsby) hält sich mein Stapel an mitgebrachtem Krempel diesmal auch in annehmbaren Grenzen - da dachte ich, ich bring stattdessen ne Frau mit...
:D

Anreisen möchten wir am Donnerstag (is ja bezahlt)...

Ja, und dann suchen wir natürlich auch ne Rückfahrgelegenheit.
...wobei wir dann nicht ganz nach Mainz müssten. Wer die A3 z.B. in Richtung Norden fährt, könnte uns ja quasi auf vergleichbarer Höhe dann rauswerfen (wo uns meine Frau einsammelte)...

Ach ja, Abreisetag wäre der Sonntag (gleicher Grund)...

Wäre cool, wenn sich wer fände. Können natürlich auch zwei Autos sein, oder so. Also, wer lieber mir beim Dauerquatschen zuhört, als ne schöne Frau anzugucken, kann ja nur mich mitnehmen. Umgekehrt wäre ja absurd...
:D

Ach ja, und Nyre backt Kekse, die dann der/die Fahrer auch gleich verkosten können (zumindest auf der Hinfahrt)...

Grütze,
Dumon

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

GRINTZ,

da ich selber die öffentlichen Verkehrsmittel nutze, kann ich euch höchstens anbieten gemeinsam den Weg vom Bahnhof zur Burg zu laufen...

Bahntickets sind da derzeit noch recht günstig und ich habe folgende Verbindung geplant:

1) Mainz Hbf Do, 15.08.13 ab 12:43 4 ICE 1651 Intercity-Express
Frankfurt(Main) Hbf Do, 15.08.13 an 13:13

 Umsteigezeit 17 Min.

 2) Frankfurt(Main)Hbf Do, 15.08.13 ab 13:30 7 RE 4617 Regional-Express
Gemünden(Main) Do, 15.08.13 an 14:55 7

 Umsteigezeit 9 Min.

3) Gemünden(Main) Do, 15.08.13 ab 15:04 4 RB 58038 Regionalbahn
Rieneck Do, 15.08.13 an 15:08 2

 

Nur mal so zur Info...

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

Nun warte mal ab, Nyre.
Letztesmal war das auch ne recht kurzfristige Angelegenheit.
Und nicht jeder ist jederzeit online.
Außerdem ist Ferienzeit.

SWC, klar kennen wir die öffentlichen.
Aber neben den Kosten ist dann da ja auch noch die Zeit, dies dauert.

Naja, Nyre ist auf dem Hinweg ja schon unter!
:D

Link to comment
Share on other sites

Upp!
:D

Und wir sind tatsächlich doch noch zu zweit - Nyre und ich. Also habt ihr den Bonus einer schönen Frau, wenn ihr uns mitnehmt - nicht nur den Malus eines dauerquatschenden Trottels...
:)

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

 Also habt ihr den Bonus einer schönen Frau, wenn ihr uns mitnehmt - nicht nur den Malus eines dauerquatschenden Trottels...

:)

So, jetzt wird ein Schuh draus! Ich fahr schon mal los...

Nee, mal ehrlich - wenn ich gefahren wäre hätte ich den Umweg auf mich genommen...aber dies Jahr ist es definitiv zeitmässig nicht drin....drücke Euch die Daumen und wünsch ne gute und sichere Fahrt....

Link to comment
Share on other sites

öh...

Nix gegen sinnfreie Postinx, aber wenn schon jemand gezielt Fragen stellt, dann gebt den Leuten Gelegenheit auch auf die ursprüngliche Frage zu antworten!

Wenn ich mir diesen Thread so anlese, weiß ich nicht, ob sich da jeder die Mühe macht, sich durch den ganzen Wust zu lesen, um Dumon und Nyres Keksangebot zu finden...

 

Also meine Herren:

Ein wenig Zurückhaltung bitte (zumindest in diesem Thread...)!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da hat er leider Recht, der Sternenkriegskoch.
Also, so sehr ich eure Kommentare auch schätze, so wenig hilft uns, dass ihr uns alle gerne mitnähmet, wenn ihr kämet.
Ich hab jetzt mal den Initialen Post hier so markiert, dass ich ihn update, falls sich was ergibt. Wer also tatsächlich so weit liest, braucht ab sofort dann nicht mehr so weit zu lesen...
:)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...