Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Nee ihr versteht das falsch. Grannus, als Künstler der er ist, wird nicht einfach nur ein banales "Ihr seit alle tot"-Posting absetzen wollen, sondern wird unseren Kummer und das Leiden in einen en­zy­k­lo­pä­dischen Bildband biblischen Ausmaßes verpacken. So etwas zu schreiben, dauert leider etwas.

 

Aber dafür wird es ein Meisterwerk!

 

 

:P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Teil 2 ist gepostet. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt, früher habe ich es nicht geschafft. Die letzten Tage waren anstrengend für mich, so dass ich keine Power hatte solch ein Finale zu schreiben. Noch seid ihr nicht draußen, aber dennoch hoffe ich, dass dies einem Finale würdig ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moment: Dieser schwarze Stein ist der jetzt aus der Decke gestürzt oder war der in der Dunkelheit?

 

Wir können nicht abhauen. Wenn der in der Dunkelheit war, und wir den da liegen lassen, geht alles von Vorne los. Das Teil muss weg! Versenken im Meer... oder so :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moment: Dieser schwarze Stein ist der jetzt aus der Decke gestürzt oder war der in der Dunkelheit?

 

Wir können nicht abhauen. Wenn der in der Dunkelheit war, und wir den da liegen lassen, geht alles von Vorne los. Das Teil muss weg! Versenken im Meer... oder so :P

Der fiel aus der Dunkelheit heraus, war also der Ursprung der Finsternis

Link to comment
Share on other sites

Gut ist verarbeitet. Ich denke ich tue gut daran, dass nicht anzufassen. Da ist mein Charakter definitiv nicht stark genug für.

 

Tolles Finale. Großes Kino! Da haben sich die fast 2 Jahre, die wir darauf hingearbeitet haben gelohnt für! Danke Grannus!

 

 

Und jetzt nichts wie weg hier! ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...