Jump to content

Nachdruck Smash Up


Thaba
 Share

Recommended Posts

Habe noch einen kleinen Fehler gefunden, der im Nachdruck behoben werden könnte:

Auf der Karte "Portal" der Zauberer-Fraktion fehlt in der unteren rechten Ecke das Eulenkopf-Fraktionsymbol. Absolut nicht spielrelevant und auch kein großes Problem, aber wenn eh eine neue Edition erscheint ;)

Edited by Taube Nuß
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade alle Errata-Karten auf eine PDF-Seite zusammengefaßt, wäre es in Ordnung, diese bei BGG hochzuladen?

 

Errata-Listen möchten wir generell eigentlich nur in offizieller Version im Netz sehen, und zwar auf der Pegasus-Webseite. Und deshalb machen wir solche Listen selbst.

 

Ich verstehe jetzt auch nicht genau, was du meinst. Es gibt doch ein Pegasus-PDF, oder verstehe ich etwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

Ach so. Das können wir sicher auch zusammenfassen. Gebe ich mal intern weiter. Bitte keinesfalls irgendwelche Dateien mit Bilddaten bei BGG hochladen. Lieber bei BGG zur Pegasus-Seite mit den Errata verlinken. Wenn wir dann mal etwas ändern bzw. falls noch mal ein Erratum hinzukommt, bleibt der Link bei BGG auf diese Weise aktuell und man muss nur auf der Pegasus-Seite etwas ändern, nicht auf anderen Internetseiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...