Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Todesanzeigen


Der Tod
 Share

Recommended Posts

Ihr kennt es sicher noch aus Ausgabe 3: Wir richten in unserem Heft einen Platz für eure Spielercharaktere ein, die im letzten halben Jahr ihr Leben gelassen haben – was für eine bessere Art gäbe es, um ihrem heldenhaften Kampf gegen den Mythos zu gedenken?

 

Wir bitten euch daher: Schickt uns eine Nachricht, in der ihr uns die Namen derer mitteilt, die in euren Spielrunden das Zeitliche gesegnet haben! Name und Wohn-/Todesort des verstorbenen Charakters reichen aus, wahre Helden können natürlich auch gern mit einer aussagekräftigeren Anzeige bedacht werden.

 

In diesem Fall aber bitte nicht mehr als 100 Worte – erfahrungsgemäß gehen jährlich nicht wenige Cthulhu-Spielercharaktere von uns. Wenn ihr also in euren Runden verblichene Charaktere habt, denen ihr auf diese Weise ein Denkmal setzen wollt, schreibt an redaktion@cthulhus-ruf.de, Betreff: Todesanzeige.

 

Wir fühlen mit euch.

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Gibt es einen Redaktionsschluss?

Ich hätte da einen Spieler, der da einiges schreiben könnte, den sehe ich aber erst in zwei Wochen?!

 

In zwei wochen erste sehen und dann erst schreiben ... Bis ichs dann mal hab geht die Ausgabe schon fast in den Druck....

 

Umso schneller umso besser ... Die ersten beiden Einsendungen zählen

 

Ich nenn mal ne deadline wann wir es im Postkasten haben müssen: 22.09.

 

Bis dahin kann man bestimmt noch einen liebgewonnenen Charakter opfern XD

Link to comment
Share on other sites

Als ich das gelesen habe, damals als das Heft rauskam und ich es etwa ne Woche später in der Hand hatte dachte ich mir:

Die Idee ist so geil, wenn ich ne Woche später eine Mail schreibe, reihe ich mich ein und ziehe die Nummer 20, bin also bei 2 Anzeigen pro Ausgabe erst in der 14. dabei :D 

 

Seltsam, dass die Kreativen Köpfe und Aktiven Cthultisten hier im Forum nicht gleich 5 Einsendungen parat hatten

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

@swc... Druck machen hat aber geholfen XD

 

Beide Anzeigen sind drin :)

 

@Frostgeneral ... Wenns eine 14te Ausgabe mal gibt ... reservier ich dir den Platz... erinner mich dann aber bitte daran ;)

Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

4. Quartal 2018... Ich schreibe dich/euch dann so im 3. an und erzähle die Geschichte, wie es dazu kam, dass er verstarb. Es werden Tagebuch-Einträge auftauchen, die die Polizei bisher noch nicht gefunden hat.

Dafür müsste man aber auch die Korruption der Exekutive beenden... es ist schwer geworden für aufrechte, wackere Helden, die auf einem Sonntag Nachmittag den Weltuntergang abwenden wollen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...