Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Volker und ... Jahre alt. Ach ich lüfte mal das Geheimnis ;-) 45 Jahre jung.

Seit meinem 12ten Lebensjahr spiele ich Rollenspiele. Mit Midgard fing es an. Ja damals hatten wir ja nicht viel :-)

 

Wir haben immer noch eine Montagsspielgruppe, die aber mehr ein kleiner Stammtisch unter Freunden ist.

 

Zwischen 1997 und 2009 haben wir auch diverse LARPS organisiert, unter anderem auch Chtulhu (das Experiment, das Testament).

Dann gab es ein wenig Pause.

 

Jetzt habe ich Lust wieder in das LARP einzusteigen und auch wieder zu Spielleitern oder zu spielen.

Im Moment schreibe ich gerade an einer Kampagne für Pen & Paper.

 

So kam ich auf das Forum.

Ich habe früher schon Cthulhu gespielt, 2te englische Edition und 5te.

 

Leider hab ich meine Sammlung von früher aufgelöst. Die Neuauflage lese ich gerade und bin begeistert.

 

Mal sehen vielleicht sehen wir uns hier öfters.

 

Freue mich auf eine regen Austausch.

 

Cthuloide Grüße aus dem mystischen Porta Westfalica

Ein Ort voller alter Sagen. ;-)

olker 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Bückeburg klingt gut.

Da komm ich gern drauf zurück.

Wir wollen eine Spielgruppe in Porta aufmachen und in meiner Blockhütte spielen.

Irgendwie kann ich aber in dem Forum nicht schreiben.

 

Wir können uns gern mal austauschen.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten früher mal einen Fantasy Laden in Minden aufgebaut 1994-1999 da gab es einiges an Spielern, ist aber schon eine Weile her.

Ich wollte Samstag zum Sparrencon nach Bielefeld.

Mal sehen, wen man so trifft.

 

In OWL haben wir früher LARP und Spielrunden organisiert.

 

Wir können das gern wieder angehen, um das Hobby zu fördern.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...