Jump to content

Neues Unterforum für Die Bestie


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Nochmal als kleine Zwischenmeldung:

 

Band 1 erscheint ja gedruckt auf der Messe (worauf ich mich bereits sehr freue)

 

Das Material für Band 2 ist ins Layout gegangen.

 

Für Band 3 laufen noch einige Deadlines, aber überall sieht es danach aus, als würde es keine bösen Überraschungen geben.

Link to comment
Share on other sites

Sollten nicht 3 neue Sachen kommen wobei Gaslicht nur verschoben ist?

Also sind 2014 Produktionen Bestie 2-3.

Kommt sonst noch was oder bleibt es dabei?

Moment, was sagte Heiko im Video...alternative Gebaeude? Sowas wie die Schlachterei

Link to comment
Share on other sites

Nochmal als kleine Zwischenmeldung:

 

Band 1 erscheint ja gedruckt auf der Messe (worauf ich mich bereits sehr freue)

 

Das Material für Band 2 ist ins Layout gegangen.

 

Für Band 3 laufen noch einige Deadlines, aber überall sieht es danach aus, als würde es keine bösen Überraschungen geben.

 

Dann werde ich wohl das Risiko eingehen, Ende des Jahres mit Band 1 der "Bestie" zu starten!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

???

Du schreibst doch im entsprechenden Thread?!

und hier wird schon seit längerem über die Bestie informiert?!

Bin jetzt gerade nur per Glück darüber gestolpert, da auf der Pegasus Seite darüber bisher garnichts zufinden ist? Jeglich im Shop ist das Buch bereits aufgeführt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...