Jump to content

Spiel 2013 - Testspieler für Untergrund Abenteuer gesucht


Recommended Posts

Liebe Mitkultisten,

 

ich war fleißig und habe mein Cthulhu NOW Abenteuer für den Untergrund Wettbewerb vom Ruf bis zur Spielemesse Essen soweit fertig, dass ich es dort gerne testen würde.

 

Dazu fehlen mir noch ein paar wenige Opfer... ähem... Spieler. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust an diesem One-Shot teilzunehmen.

 

Hier mal kurz die Infos:

 

Charaktere werden gestellt, ihr braucht nur euch und Gruselstimmung mitzubringen. Also mit anderen Worten, ich hoffe es wird einigermaßen unheimlich.

 

Spielort ist wegen der Geräuschkulisse nicht die Messe selbst, sondern die Küche meiner Oma in Essen-Kupferdreh. Es wär also ganz toll, wenn ihr da irgendwie hinkommen könntet.

 

Spieldauer ist noch schwer abzuschätzen, weil noch nie getestet. Grob irgendwas zwischen 2 und 5 Stunden.

 

Spieltermin ist entweder der Freitag Abend nach der Messe oder Samstag Vormittag, dann aber während Messezeit. Kommt ganz drauf an zu welchem Termin ich genug Leute habe.

 

Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben, und wenn ihr Interesse habt, dann brauch ich bitte noch die Info zu welchem von den Terminen ihr könnt, bzw. was euch lieber ist.

 

Würd mich freuen genügend motivierte Spieler zusammen zu bekommen, und besonders würd ich mich über Mitglieder meiner KönigReichUnten Runde freuen. Ist jemand von euch auf der Spiel, Jungs? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wird leider nichts, könnte erst Freitag um 12 Uhr los, dauert dann ca. 4,5 Stunden die Fahrt und Samstag müsste ich um 12-14 Uhr wieder hier sein. Lohnt sich leider nicht, schade. Warum sind eigentlich alle Messen so weit weg :(

 

Komm doch mal in's schöne Franken - genügend Leute für 2 Testrunden kann ich stellen :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Interesse hätte ich schon - aber wenn das am Freitag gg. 8, 9 Uhr abends beginnt und dann 5 Std. dauert, wird das doch arg spät, wenn ich dann noch eine gute Stunde Auto fahren muss, und am nächsten morgen schon wieder. :( Und samstagmorgens habe ich schon wieder Termine auf der Messe.

Link to comment
Share on other sites

Vom HBF sind es geschätzte 20 Minuten mit dem Zug oder halbe Stunde mit dem Bus nach Kupferdreh. Vom Bahnhof da kann ich dich auch gern abholen.

 

Bislang sieht es aber eher so aus als würde es die Freitags-Runde werden. Ist noch immer nicht ganz sicher. Freitags fehlt mir noch eine Person, Samstags 2 Personen.

 

Vielleicht noch jemand Interesse?

Link to comment
Share on other sites

Ich richte mich da gerne nach meinen Spielern, wann die beginnen wollen. Wenn alle früher von der Messe weg wollen, dann ist das auch ok für mich. Frühester Termin ist allerdings 18:30 Uhr, weil eine Spielerin da erst von der Arbeit kommt. Die 5 Stunden Spielzeit sind wirklich absolutes Maximum, ich denke, dass wir eher mit etwa 3 Stunden auskommen. Es ist nur ungetestet wirklich schwer zu schätzen, deswegen plane ich lieber länger ein, damit alle vorgewarnt sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu Heiko!

 

Bin erst grad wieder an einem netzfähigen Computer angekommen, deswegen die späte Nachricht. Nein, leider hat die Runde nicht geklappt, zu wenig Spieler. Werde jetzt aber versuchen hier in Österreich zu testen. Ich nehme doch mal an das wird klappen, wenn der Termin mal steht ;-) Alles nicht so einfach, wenn man "weit weit weg von allem" wohnt.

 

Schade, dass wir uns auf der Messe nicht mehr verabschieden konnten, habe dich einfach nicht mehr gefunden ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...