Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ein Missions-Paket ähnlich Im Fadenkreuz, Aus der Asche oder London im Schattenkrieg - Nebelläufer im Untergrund Mission London, mit dem Thema der Olympiade 2076 in Seattle.

Visit Guangzhou! :D

@Loki: aus unerfindlichen Gründen verstehe ich Deinen Kommentar - oder den Sinn dahinter nicht so ganz.

@Richter: hat dieses Missions-Paket etwas mit dem von Catalyst Game Labs angekündigten "Boundless Mercy?" zu tun, oder ist das noch mal was anderes? - Und wenn letzteres zutrifft: wo finde ich die englische Version?

Es scheint etwas anderes zu sein, da es sich da ja um erwachte Dinge handelt (und Nonnen). Lokis Kommentar bezog sich auf die Diskussion auf dumpshock, wo das ganze dann in eine Diskussion um Guangzhou ausgeartet ist, an der ich ziemlich beteiligt war.

Es scheint etwas anderes zu sein, da es sich da ja um erwachte Dinge handelt (und Nonnen). Lokis Kommentar bezog sich auf die Diskussion auf dumpshock, wo das ganze dann in eine Diskussion um Guangzhou ausgeartet ist, an der ich ziemlich beteiligt war.

Ach so. - Bei dem Cover (und dem Titel) musste ich spontan daran denken, ob da wohl irgendjemand die "Sisterhood of Mercy" aus den Racker-Geschichten in den offiziellen Kanon geschmuggelt hat (ich weiß: schräge Vorstellung...) aber die Assoziation drängte sich mir spontan auf.

Wäre möglich, aber ich denke das ist eins von den beiden 2014er CMP-Paketen

Was ist eigentlich aus den 2012er CMP-Paketen geworden? Die haben es ja soweit ich weiß bisher nicht in eine Compilation geschafft?

In dem Fall ist mir leider auch nichts bekannt, gerade "Threads of the Past" hätte mich ja schonmal interessiert. Ich denke, wenn es lang genug her ist, gibt es die Chance, dass die Sachen freigegeben werden. Schon weil die Edition gewechselt hat.

....oO ( wann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, das sich auch wirklich alle Merken ,das im Newstiggerthread KEINE Fragen oder Kommentare stehen sollen , sondern nur Infos und das für Fragen deswegen Extra dieser Thread ist ? )

mit Tanz in Gedanken

Medizinmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...