Arlecchino Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Da sprechen doch Deine Konzernherren aus Dir, die Kosten sparen wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ich entnehme der Diskussion, dass ihr lieber keine Errata für die "Toter Baum" - Ausgabe haben wollt? Ein Teil von mir möchte es, ein Teil von mir meint, lieber erstmal noch warten bis das Errata zur 6. Auflage rauskommt wo dann endlich diese Attributssache geklärt ist. Weil ich wusste damals noch nicht, das so viele Auflagen kommen werden und habe so jedem eines bereits geschenkt und wüsste nicht mehr wirklich wohin damit. Ich habe noch Platz für 2 Auflagen, vielleicht auch drei, maximal 4 und da muss ich die Käufe sinnvoll machen. Ich denke ich werde meine 3. Auflage im Laden meines Vertrauens als Ansichtsexemplar lassen, die 5. oder 6. Auflage (je nachdem wann ich wieder Geld habe) schenke ich einem Kindheitsfreund, die 6. oder 7. Auflage kommt zur Ferienwohnung und die 7. oder 8. Auflage schenke ich meinem SL als aktuelle bessere Version und behalte für mich dann die 8. oder 9. Auflage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ich denke ich werde meine 3. Auflage im Laden meines Vertrauens als Ansichtsexemplar lassen, die 5. oder 6. Auflage (je nachdem wann ich wieder Geld habe) schenke ich einem Kindheitsfreund, die 6. oder 7. Auflage kommt zur Ferienwohnung und die 7. oder 8. Auflage schenke ich meinem SL als aktuelle bessere Version und behalte für mich dann die 8. oder 9. Auflage.Hm, auf einmal ist der Preis für das GRW nicht mehr soo günstig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 ....oO( vielleicht ist das eine Taktik von Pegasus, ihre Bücher immer wieder zu korrigieren, damit die Nutzer auch immer die neuesten/frischesten Bücher haben ? ) der gerade zu Michael Jackson's Man in the Mirror tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Uh oh, ohne Ironie-Tag denke einige vielleicht, daß Du das ernst meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Vielleicht tut er das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Was? Meine Bucheinkaufspläne? Die meine ich 100% ernst und möchte sie wenn ich wieder Geld habe auch umsetzen. Nur Frage ich mich, ob ich meinen Freund nicht vielleicht die 3er geben sollte da es ihn vielleicht eh nicht interessiert und dem Geschäft die 5er da die sie vielleicht gleich verkaufen tuen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Siehste mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ach manno. Ich wollte Nemos Beitrag liken, durfte aber nicht, da ich da maximale Anzahl an Gefällt mir für diesen Tag aufgebraucht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Du gehst damit einfach zu inflationär um... oder bist sehr einfach glücklich zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Es ist letzteres. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 5, 2017 Author Report Share Posted July 5, 2017 Er macht das, weil ich irgendwann mal aus Versehen verraten habe, dass gewisse Achievements und Infos hier im Forum erst ab einer gewissen Anzahl von gegebenen Likes freigeschaltet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ich dachte die waren für Likes die man erhalten hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Sowas darfst du Konni nicht erzählen. Der glaubt dir das . Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 5, 2017 Author Report Share Posted July 5, 2017 Ich dachte die waren für Likes die man erhalten hat? Sowohl für gegebene als auch erhaltene Likes^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.