Loki Posted October 1, 2018 Report Share Posted October 1, 2018 Die gedruckte Fassung von ALTER EGO [...] E-Book coming soon!Die Ebookversion gibt es auch schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 1, 2018 Author Report Share Posted October 1, 2018 Jetzt also doch schon? Als ich das gepostet hatte definitiv noch nicht... Update ich gleich mal^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 2, 2018 Author Report Share Posted October 2, 2018 Muffel fragte: >> Ich hätte da mal ein paar Fragen zum dem neuen Hamburg-Buch + Zusatzpack: Erscheint das denn jetzt auch auf/mit der SPIEL Messe oder unabhängig davon? Und wie groß ist denn der neue Spielleiterschirm? Schon noch 4xDinA4 oder kleiner? Und auf der Shop-Seite wird das Quellenbuch als limitiert angegeben - wird das Zusatzpack auch limitiert sein? <<Ob Vitruvianischer Moment, Toxische Wege, Datapuls: Hamburg, Zusatzpack Hamburg, Ebbe und Flut oder Letaler Code, das ist alles für die Spielwarenmesse geplant. Es kann sein, dass da was frühzeitig von der Druckerei kommt und vielleicht schon in den Versand geht, aber das wird man dann sehen müssen. Die Größe des Hamburg - SL-Schirm - Goodies ist ein wenig kleiner als A4. Und ich gehe beim Zusatzpack von einer ähnlichen Limitierung wie beim DPH aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 2, 2018 Report Share Posted October 2, 2018 Muffel fragte: >> Ich hätte da mal ein paar Fragen zum dem neuen Hamburg-Buch + Zusatzpack: Erscheint das denn jetzt auch auf/mit der SPIEL Messe oder unabhängig davon? Und wie groß ist denn der neue Spielleiterschirm? Schon noch 4xDinA4 oder kleiner? Und auf der Shop-Seite wird das Quellenbuch als limitiert angegeben - wird das Zusatzpack auch limitiert sein? <<Ob Vitruvianischer Moment, Toxische Wege, Datapuls: Hamburg, Zusatzpack Hamburg, Ebbe und Flut oder Letaler Code, das ist alles für die Spielwarenmesse geplant. Es kann sein, dass da was frühzeitig von der Druckerei kommt und vielleicht schon in den Versand geht, aber das wird man dann sehen müssen. Die Größe des Hamburg - SL-Schirm - Goodies ist ein wenig kleiner als A4. Und ich gehe beim Zusatzpack von einer ähnlichen Limitierung wie beim DPH aus.Autsch. Das wird ein mörderisch teurer Monat - und das, wo ich "dank" Mainversand-Insolvenz gerade arbeitslos bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted October 3, 2018 Report Share Posted October 3, 2018 Also im Kindle is Alter Ego noch ned drin ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 3, 2018 Author Report Share Posted October 3, 2018 Da bei jedem Shadowrun E-Book-Titel "(Kindle Geräte können keine epub Dateien abspielen)" als Warnung beisteht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 3, 2018 Report Share Posted October 3, 2018 Was ich mich schon seit ich das Cover der Borschüre im Gruppenbild mit Inhalten des "Hamburg - Zusatzpack" gesehen habe: Was ist das mit "folge ... auf momo"?! - Ist das ein Easteregg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 3, 2018 Author Report Share Posted October 3, 2018 "momo" ist soziale Medien / Videos / Serien (quasi FB + Netflix) von der DEMEKO. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hpz Posted October 6, 2018 Report Share Posted October 6, 2018 Muffel fragte: >> Ich hätte da mal ein paar Fragen zum dem neuen Hamburg-Buch + Zusatzpack: Erscheint das denn jetzt auch auf/mit der SPIEL Messe oder unabhängig davon? Und wie groß ist denn der neue Spielleiterschirm? Schon noch 4xDinA4 oder kleiner? Und auf der Shop-Seite wird das Quellenbuch als limitiert angegeben - wird das Zusatzpack auch limitiert sein? <<Ob Vitruvianischer Moment, Toxische Wege, Datapuls: Hamburg, Zusatzpack Hamburg, Ebbe und Flut oder Letaler Code, das ist alles für die Spielwarenmesse geplant. Es kann sein, dass da was frühzeitig von der Druckerei kommt und vielleicht schon in den Versand geht, aber das wird man dann sehen müssen. Die Größe des Hamburg - SL-Schirm - Goodies ist ein wenig kleiner als A4. Und ich gehe beim Zusatzpack von einer ähnlichen Limitierung wie beim DPH aus. hi, gibt es auch wieder eine Aktion von Pegasus, dass bei einer Vorbestellung bis zur Spiel eine Gutschein für die PDF-Version dabei ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 6, 2018 Author Report Share Posted October 6, 2018 Hm, vorher kommt denn das Gerücht / die Vermutung? Gerade heute, wo ich selber noch auf Infos dazu warte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 6, 2018 Report Share Posted October 6, 2018 Ich vermute, es ist die Hoffnung, dass Pegasus seine diesbezügliche Großzügigkeit hinsichtlich "Schattenhandbuch 3" wiederholen könnte. - Wobei es wirklich schön wäre wenn... (Sowohl Print als auch Pdf werde ich mir andernfalls nicht leisten können - siehe mein Post weiter oben.) Print wird aber in jedem Fall gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 6, 2018 Author Report Share Posted October 6, 2018 Es gibt da so eine Pegasus Spiele - PDF - Aktion... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 6, 2018 Report Share Posted October 6, 2018 Es gibt da so eine Pegasus Spiele - PDF - Aktion... DANKE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 6, 2018 Report Share Posted October 6, 2018 Gilt die Aktion auf bereits getätigte Bestellungen? Oder müsste ich die jetzt wiederrufen und direkt wieder ausführen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 6, 2018 Author Report Share Posted October 6, 2018 Die Aktion gilt auch auf getätigte Bestellungen. Also Bestellungen, der für die Aktion genannten Bücher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.