Jump to content

[Nightmare in Norway] Charakter-Vorstellung


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich brauche für meinen Charakter noch ne Weile. Gerade ungeplant mehr zu tun als an sich geplant war. Ich versuchs bis Mittwoch nachzuholen. Grundkonzept steht an sich. Muss nur die Zeit finden es zu Papier bringen.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem.

Nimm Dir die Zeit, wenn Du sie brauchst.

Schön, wenn Du es bis Mittwoch schaffst.

Link to comment
Share on other sites

Du bist uns immer willkommen.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin in solchen Sachen immer paranoide. Aber es gibt tatsächlich Anwälte die den ganzen Tag im Netz surfen und gucken, ob irgendjemand gegen Rechte verstößt. Ich hab bisher nur Bilder von Fotografen gefunden, die ich anschreiben müsste und fragen müsste ob ich das Bild nutzen darf.

 

Wo habt ihr eure Fotos her?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich nicht, geistiges Eigentum bleibt geistiges Eigentum. Ich hatte bei erster Recherche nen tolles Bild gefunden, wo ich aber immer wieder dachte: Den kennst du doch...

 

Tja war Michael Mendl und der lebt sogar noch. Den sollte ich definitiv nicht nehmen :P

Link to comment
Share on other sites

Ich schaue immer bei alten Schauspielern, die nur wenige kennen.

Viele NSC Bilder habe ich von einer sw. Aufführung. Unter den Schauspielern ist auch der "Vater von Michel aus Lönneberga".

Link to comment
Share on other sites

Gibt ja auch extra Seiten zur kostenlosen Nutzung mit diversen Portraits oder so.

Ansonsten ist es vielleicht eine gute Idee auf Blogs oder bei diversen Fotosammlungen im Netz zu suchen, die haben die Foto's ja auch irgendwo her, denke da bist du dann ja erst ein mal zweit rangiger Nutzer. Sehe ich zumindest so :-D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...