Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 ja, aber ich meine, sollen wir auch beschreiben was wir im Keller finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 (edited) Ja schon.Nur, wenn der Char Unterlagen findet, die es, laut SL Unterlagen, gar nicht im Schreibtisch gibt. [edit: Post in puncto Eigeninitiative] Edited February 27, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Aber ich meine, im Keller wird es doch jetzt irgendwelche komischen Sachen geben, oder? Die können wir uns doch nicht aus den Fingern saugen? Oder ist das einfach ein stinknormaler Keller? Ich für meinen Teil dachte, da käme jetzt Riesenrambazamba ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Aber ich meine, im Keller wird es doch jetzt irgendwelche komischen Sachen geben, oder? Die können wir uns doch nicht aus den Fingern saugen? Oder ist das einfach ein stinknormaler Keller? Ich für meinen Teil dachte, da käme jetzt Riesenrambazamba ... Ich habe ein mieses Gefühl bei den Singenden. Hehe, komm. gehen wir. Bin gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 (edited) ach Freya ist eine Tussi, und nicht so ne coole sau. Ich ziele auf sie und sie ignoriert mich?@black, wir schauen uns die zeichnen an, aber wenn sie sich komisch verhält, schlage ich sie KO Edited February 27, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Brutales, verrohtes Weibchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Brutales, verrohtes Weibchen... Anwesend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Touche! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Touche! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 warum antworten die NSC 90% nicht auf die frage, die wir stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Das liegt z.T. daran, dass ich antworte und manchmal noch ein Post von Euch dazwischen kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 So ich gehe schlafen. Bis morgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Boah, der will auch mir die Waffe wegnehmen.Rick, ist das zu fassen? Wenn das nicht ne Falle ist :/ Inspizieren wir die blöde Tapeten, dann verziehen wir uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Marc ist mir unheimlich, ich warte sonst auf Black Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Sehr gut. Ich glaub ich hab die Lösung für das Abenteuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts