Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Shinet heute noch der Doc rein?
Link to comment
Share on other sites

Sind wir zu schnell?
Link to comment
Share on other sites

So, die Herren und Damen - bin gerade wirklich und wahrhaftig in Norwegen angekommen (bleibe über Weihnachten)  und habe mir vorgenommen, mich hier in Euer Abenteuer einzulesen...bin gespannt...

 

VIEL SPASS und GODJUL!

 

p.s. lasst uns wissen wer dein liebling char oder NSC ist...:D

 

he he he

Link to comment
Share on other sites

Dir auch ein God Jul, Nyre.

 

Ich habe heute Jahrestag mit meiner Freundin, aber sie ist noch bei der Arbeit...

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde von ausserhalb des Spiels mitgeteilt, dass unsere Spielweise krank sei.

Man würde selbst beim Mitlesern Schwierigkeiten bekommen.

 

Ob man etwas als normal oder als anormal ansieht, hängt m.M.n. immer mit dem eigenen Standpunkt und Blickwinkel zusammen.

 

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Im hier und jetzt.

Vielleicht ändert sich meine Einstellung zum Spiel ja irgendwann, aber im Moment liegt die Sache bei mir wie folgt:

Zum einen macht mir das Schreiben und Lesen im Spiel gerade richtig viel Freude.

Zum anderen schreibe ich fast alles vom Smartphone aus. D.h., dass ich von überall schreiben kann, nicht auf den PC angewiesen bin und Pausen für Posts nutzen kann.

 

Das nur so, ganz nebenbei.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Nacht drüber geschlafen und leider bin ich zu dem Schluß gekommen, das es für Olga keinen Grund mehr gibt mit den Anderen, insbesondere Rick etwas zu tun zu haben, so wie er sich verhält ist er für sie schlicht untragbar.

In Game sich wir leider keine gruppe die auf Gedeih und Verderben zusammen gehört und jemand der sich derart beleidigend verhält, mit dem pflegt man halt keinen gesellschaftlichen Kontakt.

Ich werde mich über die Weihnachtstage auf die Suche nach einer logischen Motivation machen, aber ich sehe da schwarz.

Wenn mir also jemand einen vernünftigen Grund nennen kann, warum Olga sich nicht komplett von den Anderen Distanzieren sollte, her damit.

Link to comment
Share on other sites

Salü und God Jul.

 

Weihnachtszeit, das Fest der Liebe, der Freude und der Besinnlichkeit.

Ist es nicht schön? Ja, es ist NICHT schön!

 

Mir sind zu der Sachlage zwei Dinge aufgefallen.

 

Blackdiablo spielt einen unterhaltsamen Char.

Aber jeder, der Rick länger als fünf Minuten kennt, sollte dagegen würfeln müssen ihn nicht umbringen zu wollen.

Der Char ist eine tickende Bombe. Ein Quell der Beleidigungen. Und eine Provokation in Menschengestalt. Das fing bei dem Überfall auf Hans im Zug an und ging so weiter.

Man fragt sich beim Lesen unwillkürlich, warum ihn niemand mit einem nassen Handtuch verprügelt.

Aber ich finde den Char ungemein Interessent. Ich liebe das. Das ist für mich der personifizierte Wahnsinn. Der Char ist krass aber geil.

Und ich liebe das. Vielleicht sogar genau aus diesem Grund.

 

Das andere ist, rückblickend betrachtet, dass jene, die sich über mangelnde Zeit zum Schreiben beklagt haben, sehr viel Zeit dafür aufbringen, in anderen Themenbereichen des Forums zu schreiben.

Ich habe z.B. so gut wie nichts in anderen Bereichen des Forums geschrieben. Schlicht aus Zeitmangel. Mein Spielbericht zu Dr. West liegt seit geraumer Zeit auf Eis. Dennoch werde ich damit weitermachen. Später. Momentan liegt meine Priorität bei NIGHTMARE. Das ist mein Baby.

Und ich kann aus meiner Sicht daher völlig nachvollziehen, dass andere Spieler möglicherweise auch andere Babys haben.

Dass man sich dann aber gänzlich zurückzieht, liegt nicht in meiner Natur. Da liegen m.M.n. auch mitunter andere Gründe vor.

 

Beste Grüsse an alle.

 

Ich merke gerade an mir, wie viel man doch bereit ist, ÜBER das Spielen zu schreiben, anstatt IM SPIEL zu posten.

Vielleicht ist das auch ein Gedanke, den, jeder für sich, mal näher betrachten sollte.

 

God Jul

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Nacht drüber geschlafen und leider bin ich zu dem Schluß gekommen, das es für Olga keinen Grund mehr gibt mit den Anderen, insbesondere Rick etwas zu tun zu haben, so wie er sich verhält ist er für sie schlicht untragbar.

In Game sich wir leider keine gruppe die auf Gedeih und Verderben zusammen gehört und jemand der sich derart beleidigend verhält, mit dem pflegt man halt keinen gesellschaftlichen Kontakt.

Ich werde mich über die Weihnachtstage auf die Suche nach einer logischen Motivation machen, aber ich sehe da schwarz.

Wenn mir also jemand einen vernünftigen Grund nennen kann, warum Olga sich nicht komplett von den Anderen Distanzieren sollte, her damit.

 

Artio, ich verstehe dich, aber, du bist auch diejenige gewesen, die immer wieder gesagt hat, Olga haette ueberhaupt KEINE INTERESSE, sich in das alles verwickeln zu lassen. Mehmals habe ich dich (aber die andere auch) darauf angesprochen, mitzumachen, und kam als antwort das sei nicht im Sinnes deines Chars, (sie hat irgendwie eine Geheimmission, soweit hatman auch verstanden) und so weiter.

Die Chars haben auch die Scheisse im Zug zusammen erlebt, das ist zumindest fuer mich, ein SEHR guter Grund naeher in Kontakt beliben zu muessen. Das Olga nichts mit Rick was zu tun haben will, kann ich auch nachvollziehen, er ist einen Wahnsinniger. :) Die Gruppe ist manchmal so, man mag nicht jede. Das wird immer wieder passieren, in jede Spiel.

Also das stimmt, wir sind NOCH keine Gruppe.

 

Was mir noch am Herzen liegt, moechte ich auch sagen, an dieser Stelle. Ich spiele supergerne mit dir, Black, Shine auch (der doc, ooooh der doc, musst uns alle retten!).

Allerding, da ich weisst, da du weniger Zeit, Lust, und Kraft hast zu schreiben, und ich ja KEINE zwingen will schneller zu schreiben, oder MEHR zu schreiben, versuche zumindest bei small talk, wenig mit Olga zu interagieren, denn ich weiss dass dein Tempo anders als meine ist, und habe ein weing angst schon zu fragen "Wie geht es ihnen?" wenn ich weisst, da sie vielleicht erst 24 stunden spaeter schreiben wird "Gut, Danke" Das ist ja keine Kritik, jede hat sein Tempo, aber ich bitte um Verstaendnis, wenn mir das zu langsam sein sollte!!

 

Wenn du das als UNFAIR siehst, tut mir das sehr Leid :(.

Ich respektiere dich, und wenn du keine Lust, oder inspiration, oder wasauchimmer hast, FINDE ICH DAS VOLLKOMMEN OK.

 

Was mir wenig gefaellt, ist diese "Attacke" immer an die, die mehr Lust, und Kraft haben, mehr zu schreiben. Die muss man auch respektieren.

Wenn ich online komme, und will anders lesen oder sehen,und mich GAR nicht um das Spiel kuemmern, ist es ok, wir sind alle freie Menschen, um gottes willen. ABER Kann mich auch nicht beklagen, wenn die anderen aber weitermachen wollen.

 

LOGISCH, wenn wir gerade in eine Action.mega interessante und wichtige szene sind, kann man ruhig im OFF sgaen "Hey Leute, ich muss weg, und komme erst morgen, bitte wartet auch mich".

Das ist schon passiert, und es wurde gewartet (z.Beispiel, als Du Matilde ins Badezimmer gefolgt bist, da habe ich solange gewartet bist du da warst, und das war nicht das einziges Mal :) )

IMMER haben wir dann versucht, der einstieg zu ermoeglichen, imemr habe ich (wenn mir moeglich war), die andere char in meine Post versucht einzubauen.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zurück zu meiner Theorie...

... welcher Theorie???

Dass im OFF mehr geschrieben wird als im Plot.

Link to comment
Share on other sites

ich warte das Rick die szene fertig macht, Matilde  ist im Moment nich tinteressant! :)

Ich wollte dich in Ruhe lassen, lieber SL ^^

 

oh, Mann, wenn Rick jetzt AUSFLIPPT, ist er am A****

 

 

tut mir Leid fuer den Beitrag in OFF, ich wollte nur einmal meine Meinung sagen. :)

 

p.s. GOOOOOOODJUL! :)

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde von ausserhalb des Spiels mitgeteilt, dass unsere Spielweise krank sei.

Man würde selbst beim Mitlesern Schwierigkeiten bekommen.

 

Ob man etwas als normal oder als anormal ansieht, hängt m.M.n. immer mit dem eigenen Standpunkt und Blickwinkel zusammen.

 

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Im hier und jetzt.

Vielleicht ändert sich meine Einstellung zum Spiel ja irgendwann, aber im Moment liegt die Sache bei mir wie folgt:

Zum einen macht mir das Schreiben und Lesen im Spiel gerade richtig viel Freude.

Zum anderen schreibe ich fast alles vom Smartphone aus. D.h., dass ich von überall schreiben kann, nicht auf den PC angewiesen bin und Pausen für Posts nutzen kann.

 

Das nur so, ganz nebenbei.

 

wenn fuer jemand das Tempo sogar KRANK sein sollte, was soll ich sagen? ich respektiere das, derjenige ist auch nicht gezwungen mitzulesen, es gibt ja andere Forenspielen, die vielleicht besser geeignet sind :). Wir verstossen keine Forumregeln, in dem wir zu schnell spielen. Also von mir aus.

 

Ich lasse mir das Spiel auch nicht kaputtmachen.

Mir ist langsam auch Leid, mich immer rechtfertigen zu muessen, wie ich spiele. (ich habe auch viele Pausen, wenn baby schlaeft :P die nuetze ich gerne)

 

Nur so nebenbei :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...