Shine101 Posted December 10, 2013 Report Share Posted December 10, 2013 Ich will an dieser Stelle betonen, dass H. P. Wilde wirklich super sympathisch und umgänglich war/ist (weiß nicht, was mit ihm genau passiert ist ^^). Nicht so wie gewisse andere meiner Charaktere. Wahre Worte, wahre Worte... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 10, 2013 Report Share Posted December 10, 2013 Meine Nacht ist um 3 Uhr zu Ende, ich kann nicht so lange auf bleiben...! schlaf gut, artio! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 10, 2013 Report Share Posted December 10, 2013 nacht Leute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 10, 2013 Report Share Posted December 10, 2013 Naaaaaaacht! Bis morgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted December 10, 2013 Report Share Posted December 10, 2013 Geruhsame Nacht wünsche ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 11, 2013 Author Report Share Posted December 11, 2013 Guten morgen zusammen. Ich habe gerade noch die Posts von gestern Abend gelesen...Phantastisch. Da muss ich als SL gar nicht mehr dabei sein und es läuft dennoch wie geschnitten Brot.Super. So stelle ich mir das vor - wie ein Tennis Match. Da fliegt der Ball auch von Spieler zu Spieler, selbst wenn kein Zuschauer dabei ist. Mein Kompliment an alle.Und bitte weiter so.Macht Freude, es zu lesen. Und zu geniessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 ich hoffe du bliebst doch trotzdem ACTIV dabei.ohne dich macht weniger Spaß (und weniger Wahnsinn) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 11, 2013 Author Report Share Posted December 11, 2013 Ich will mich keineswegs rausziehen.Und muss ja auch noch den Plot voran treiben.Aber es ist auch schön, dass was geht, wenn ich mal die Zügel etwas hängen lasse... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 @Artio: kommst du auch zum essen? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artio Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 Leute ich muß gleich los in Aventurien eine Räuberbande vertrimmen, Olga wird während des Essen Schmaltalk halten und vielleicht danach tanzen, nette Partner vorausgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 Leute ich muß gleich los in Aventurien eine Räuberbande vertrimmen, Olga wird während des Essen Schmaltalk halten und vielleicht danach tanzen, nette Partner vorausgesetzt. ok, also wenn wir später weitermachen ist nicht schlimm? sollten wir schreiben daß sie das tut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artio Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 könnt ihr ruhig, sie beobachtet eh mehr als das sie selbst etwas tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 @Artio: tanz doch mit micheal Shannon! go go go Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 11, 2013 Author Report Share Posted December 11, 2013 Habe mir gerade bei meinem Cthulhu Dealer den neuen Pegasus Schinken besorgt - Die Bestie 1-Das Original kenne ich ja schon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 Cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts