Der Läuterer Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 Salü, Art. Da bin ich ja mal gespannt, denn Du weisst offensichtlich mehr als ich. Hahaha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Das mit dem Stück ist wirklich cool. Allerdings kann ich nichts mehr schreiben, oder? Ich untersuche weiter, bis ich etwas finde ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 Mach es einfach wie ich.Sei kreativ.Das mit der Oper hab ich mir auch so aus dem Handgelenk geschüttelt. Unter der Tapete...Aufgemalte Symbole.. Spiralen, Wellen, Kreise.Nichts, was Du kennst...Einiges als Farbmalerei, einiges verbrannt, bzw. geschmolzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 dann wrte zu wissen was du findest. @SL: die unterlagen hatte ich mir schon angeschaut, und du meintest, ich kann nichts damit anfangen, mit den Symbolen. Also was meint er? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Dann war meine Vermutung mit dem Älteren Zeichen wohl falsch ... *traurig in sich zusammensackend* Post kommt später ... Will die beiden noch nicht stören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 (edited) Läuterer ich hab dir mal ne PM geschickt. Will ja nix spoilern, aber wenn ich die Lösung haben sollte... Das wäre sehr cool. Dann hätte ich a) den Plot verstanden und b.) würde das sogar alles Sinn ergeben. Das wäre fantastisch Edited February 28, 2014 by Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 @SL: ich hatte ganz am anfang alles durchsucht. wieso hatte ich das nicht gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 Offiziell? Das Büro ist gross.Inoffiziell? Ich hatte den Kram noch nicht fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 S T O P Noch ein paar Zettel... Hehe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Offiziell? Das Büro ist gross.Inoffiziell? Ich hatte den Kram noch nicht fertig. ok, hauptsache, es war nicht mein mangel ich habe zwischendurch geschriebenist aber nicht schlimm denk ich, nur ein wenig ausrasterei. Matildeisteinfachirre. sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 Ich liebe die Chars.Und auch die NPCs !!! Weiter geht's.Erst Matilde und dann Rick ?!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 es ist nicht wirklich so, dass ich was sinnvolles machen könnte. Black ist sowieso weg, kommt später.Ich schreibe was ich denke (und mache) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 (edited) @black: matilde will trotzdem runtergehen um sich anzuschauen, ob da was läuft.aber die schizo+selbstaggression gewinnen langsam.guck mal, was so rick machen will, ich warte natürlich auf dich @SL: sehr geil beschrieben! Edited February 28, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 Das Kompliment für Lindstroms Zettel kann ich leider nur bedingt annehmen.Das meiste stammt aus einem Blog für angehende Selbstmörder und wurde von mir verändert, erweitert, gekürzt und zurecht geschnitten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 solche blogs findet man? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts