Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Oh ja. Die Trennung von Hans...

Das müssen wir noch ausspielen.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Du hast auch das Geschenk noch nicht geöffnet! Das wäre doch ein perfektes Ausklingen nach deiner Trennung von Hans. :) Als allerletzte Szene.

das hatte ich schon vor ;) ich wollte es aufmachen, wenn ich allein in die zelle (ich meine Zimmer) bin :P

Link to comment
Share on other sites

Ich stehe im wahrsten Sinne gerade zum ersten mal völlig auf der Leitung.

 

Ich will das jetzt nicht so platt enden lassen.

Link to comment
Share on other sites

geht nichts? naaa gut. dann sage ich mal gutenacht!

schade.

 

 

Ich stehe im wahrsten Sinne gerade zum ersten mal völlig auf der Leitung.

Ich will das jetzt nicht so platt enden lassen.

ich hätte gerne der typ da im restaurant kalt gemacht, aber so am meinem Hochzeitstag, vor 50 zeugen, fand ich es schon komisch. Aber neugierig war ich schon ;)

Link to comment
Share on other sites

Die 'blutige Gräfin' ?!

Matilde hätte sich nicht zurückhalten müssen. Sie hat ja diplomatische Immunität.

 

Mir fehlt immer noch der Aufhänger für das Ende. Klar kann ich die Gruppe zur Klinik zurück fahren lassen.

Nordgren ist entrüstet.

Dann das grosse Goodbye.

 

Ich will etwas anderes. Mir fällt aber nichts passendes ein. Wer eine Idee hat...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

bei mir sind im Moment die Ideen nur mit krasser action, und dramatischen Entführungen oder solche sachen...

ich meine ich sehe die Orga immer noch als sehr präsent, aber ich weiss auch nicht, wie du damit etwas veranstalten kann, damit wir dann ne chance haben, das zu überleben :D

immerhin sollten wir auch zu neuen klinik ankommen.

etwas übernatürlich kann aber noch IN der klinik hier passieren, bevor wir abfahren. aber dann kommen wir in die neue klinik und passiert noch was ubernatürlicher! :P

Link to comment
Share on other sites

Also die Action wollte ich wieder etwas zurück fahren. Da gab es ja jetzt genug von. Aber die Paranoia bleibt. Und die Bedrohung ist sehr real.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also die Action wollte ich wieder etwas zurück fahren. Da gab es ja jetzt genug von. Aber die Paranoia bleibt. Und die Bedrohung ist sehr real.

ja also ich werde paranoid genug spielen, glaub mir.

Julien (oder Iulius) ist immer noch in meinen Albträumen da! :rolleyes:

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...