Jump to content

Werbetrommel für Foren-Runde


Recommended Posts

Hey!

 

Wie vielleicht einige bereits gemerkt haben, gibt es hier wieder aktive Foren-Runden. Derzeit sind zwei am Laufen, für eine dritte (die von wasp) werden noch Spieler gesucht.

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/forum/234-cthuloide-forenspiele/

 

falls jemand noch Interesse haben sollte- schaut auf jeden Fall mal vorbei!!! aber auch zum Mitlesen ist das eine nette Angelegenheit ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey Heiko,

 

das wäre genial wenn du mitspielen würdest. Ich habe im letzten Forum ein wenig deine Berichte über deine 1920er Mafia Runde in New York verfolgt (ich hoffe meine Erinnerung trügt mich da nicht). Und ich fand die Ansätze sehr gut. Schade das dir die Zeit fehlt!!

 

Btw. was meinst du denn wieviel Zeit du erübrigen könntest. Bei mir wirds ja eher auf wenige Posts pro Woche hinauslaufen. 2-3 pro Charakter. Also deutlich weniger Durchsatz als in den beiden anderen, mehr am Tischspiel orrientierten Forenspiele.

 

*zum Admin rüberschiel*

 

B)

Edited by Wasp
Link to comment
Share on other sites

Hey Heiko,

 

das wäre genial wenn du mitspielen würdest. Ich habe im letzten Forum ein wenig deine Berichte über deine 1920er Mafia Runde in New York verfolgt (ich hoffe meine Erinnerung trügt mich da nicht). Und ich fand die Ansätze sehr gut. Schade das dir die Zeit fehlt!!

 

Btw. was meinst du denn wieviel Zeit du erübrigen könntest. Bei mir wirds ja eher auf wenige Posts pro Woche hinauslaufen. 2-3 pro Charakter. Also deutlich weniger Durchsatz als in den beiden anderen, mehr am Tischspiel orrientierten Forenspiele.

 

 

nein, leider keine Chance. Bin zu 100 % ausgelastet und alles Zusätzliche würde irgendwas anderes reduzieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...