Jump to content

Abenteuerband 6 - Der Sammler der Lieder, Karomins Berufung


Ugolgnuzg
 Share

Recommended Posts

Abenteuerband 6 ist seit Essen gedruckt und jetzt erhältlich.

Es enthält 2 Abenteuer für 1 Spieler und Questmeister. Eines ist die Anfangsgeschichte des Zwergen-Kriegers Karomin und wie er zu seiner Auszeichnug des Ausserwählten der Götter kam (Karomins Berufung), das andere spielt Talorien Hohelieds Entwicklung zum Barden nach (Der Sammler der Lieder).

 

Siehe auch:

http://www.pegasus.de/news/10772-quest-sieger-der-sammler-der-lieder/

Link to comment
Share on other sites

Noch nicht ;)
Link to comment
Share on other sites

@meinem Foreneintrag. Stimmt, wenn ich es jetzt so lese... nein, ich meinte wirklich:

- Das Bundle ist schon toll (alle 4 Boxen für den Preis) und wenn man bedenkt, was alles noch umsonst als Downlload zusätzlich angeboten wird (also auch nichts kostet, bis auf das was man ausdrucken muss) ist das schon ein wirklich gutes Angebot.

 

Die Abenteuerbände, also auch AB6,  sind aber immer noch über Supporter bei allen möglichen Veranstaltungen zu bekommen, man muss also nicht unbedingt etwas ausdrucken.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...