Jump to content

Minimaps der Locations aus dem GRW


Synapscape
 Share

Recommended Posts

Ah ok, weil so winzig in diesem Buch machen sie ja eigentlih überhaupt keinen Sinn.

Ich muss mal in mein Schattenrüstzeug schauen, was da für Maps bei waren für die 4. Edition, eventuell sind das ja die gleichen.

 

UPDATE:

Ihr hattet recht! Das sind tatsächlich Karten oder Teile von Karten, die im Schattenrüstzeug und diesen Sprawl Sites-Erweiterungen für die vierte Edition enthalten waren.

Edited by Synapscape
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Trotzdem würde ich mir die Dinger in irgendeiner Form zum Download wünschen. Die Karten rauszusuchen und dann auch noch umzuschnibbeln, sodass sie zu denen im GRW passen - mindestens 2 Karten sind Abwandlungen von bestehenden - ist dann doch ziemlich viel Arbeit, zumal da ein oder zwei neue dabei sind.

 

*seufz* Haach, aber Pegasus und Locationkarten ist eh so eine Sache. Ich sag nur: Berlin- oder RRP-Karten, die nicht nur nett Bebildern, sondern auch Beschriftungsfrei am Spieltisch eingesetzt werden können. Immer wieder angefragt, immer wieder vertröstet, das sei alles fertig, müsse nur publiziert werden.

 

Aber egal, ist nichts zum Thema.

 

 

Passende Frage zu Minimaps:

Die Abteilung auf der Pegasus-Page zu SR5, wann ist die denn soweit, dass ich auch Fanwork annehmt und zeitnah hochladet?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

wäre dann nicht ein großes Kartenpaket sinnvoller, wo alle bisherigen Pegasus Karten in angenehmer Größe und stabilem Papier drin sind?

 

Ich würde das inzwischen sogar als Kartenpack-PDF kaufen. Hauptsache, die Karten sind dann DinA4 und nicht wieder zu klein. So wie bei den "Sprawl Sites"-PDFs. ;)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Die entsprechenden Karten in langer Arbeit gemacht dh von Symbolen befreit und zT ergänzt zu haben um sie dann nicht publiziert zu sehen ist auch kein Spaß.

 

AAS

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...