Jump to content

[Raum Bonn] Spieler gesucht (Cthulhu + Shadowrun 4/5)


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

inspiriert durch meinen Post (http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/19901-was-spielt-oder-plant-ihr-derzeit/page-13?do=findComment&comment=334433) und die vielen Gesuche hier, möchte ich nun auch ein Gesuch aufgeben. Da wir vor kurzem erst in den Raum Bonn gezogen sind und viele meiner Spieler leider 60km südlicher wohnen und deshalb nicht mehr so regelmäßig mitspielen können, suche ich hier über diesen Weg neue, ambitionierte Spielerinnen und Spieler.

 

Ich biete hierbei eine große Erfahrung als Meisterin und einige tolle, sehr nette andere Spieler.

Ich bin 28 Jahre alt und leite auf mehreren Plattformen (Online, LARP, PnP) seit ca 2002 und liebe dieses Amt absolut innig.

Gespielt werden könnte Shadowrun 4 (später sicher auch 5) und Cthulhu Classic in einer leicht pulpigen Version. Dabei denke ich an 2-4 mal im Monat zu einem möglichst festen Termin. Gern dürfen sich aber auch Leute bei mir melden, die nicht regelmäßig können, ich leite auch gerne öfters mal Spontanrunden oder OneShots (in beiden Systemen). Ich bin sehr technophil, das bedeutet ich arbeite oft mir Bildern (auf einem Bildschirm gezeigt) und SEHR intensiv mit Musik, Soundeffekten, Handouts/Requisiten und Licht. Gespielt wird in einem eigens dafür eingerichteten Rollenspielkeller in unserem Haus.

Meine bisherigen Spieler sind zwischen mitte 20 und anfang 40 und eher an intensivem Rollenspiel interessiert, als an stumpfen Hack 'n' Slay, wobei zünftige Actionszenen natürlich absolut dazu gehören.

 

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch einfach mal bei euch und erzählt ein bisschen über euch :)

Ihr müsst dabei weder ein bestimmtes Alter, noch viel Erfahrung mitbringen, wir/ich nehme/n gerne auch Neulinge an die Hand!

 

Vielleicht sehen wir uns dann bald bei mir in meinem dunklen Keller! ;)

 

Gespielt werden, würde dann in Sankt Augustin, perfekt zu erreichen über Bus, Straßenbahn und DB :)

 

zu erreichen bin ich wie folgt:

über Email: DasReh@vorsicht-bissig.de

über ICQ: 81-731-015

oder hier über das Forum

 

Liebe Grüße

das (Horror-)Reh

Edited by Reh
Link to comment
Share on other sites

Wrzlprmft nein das kenne ich noch nicht, da gucke ich gleich mal rein danken!

 

grannus, ja das kenne ich, aber danke. Da bin icha uch angemeldet, aber leider sind die Gesuche dort oft sehr sehr veraltet (teilweise sogar noch von 2008 °°). Angeschrieben habe ich da dennoch ein paar Leute.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du grad nicht genug kriegst versuch's mal bei der Drachenzwinge.de

Shadowrun, Cthulhu und anderes bis zum Abwinken. Skype und TS sind gewöhnungsbedürftig aber sehr gut mit Benutzeroberfläche und Würfeltool

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bereits mal online geleitet und auch gespielt, das war aber absolut nicht der Bringer. Der Tisch ist mir besonders wichtig, einfach weil die Mimik und die Gestik der Spieler und der SL absolut elementar sind mE.

 

Aber vielen Dank für den Tipp :)

 

Derzeit habe ich bereits so viele Interessenten, dass ich echt zu tun habe :)

 

LG
das Reh

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Noch durchaus aktuell, auch wenn ich seit Tagen dabei bin alle Interessenten "abzuarbeiten" :)

Insgesamt haben sich (incl. Anhänge) 16-18 Leute gemeldet :blink:

 

Ich bin baff bei so viel Resonanz!

 

Liebe Grüße,

das Reh im Spieler-Check-Wahn

Edited by Reh
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...