Jump to content

[Nightmare in Norway] Dra til helvete; dag ni - Nebenplot Die Leiden des jungen Rick


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Nur für den SL:

 

 

"Darfst nicht sprechen ... Stille ... überall muss Stille herrschen." Ich trinke, was mir angeboten, ohne darüber nachzudenken (EINE FALLE! DIE WAHRSCHEINLICH LETZTE, AUF DIE DU HEREINFÄLLST!).

 

Friss mich Dunkelheit, lass mich nie geschehen sein! Keine Befürchtung. Ein Wunsch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur für Ricks Augen... [RICK 25]

 

 

"Langsam, Rick. Bitte nur kleine Schlucke. Nicht, dass Sie sich verschlucken." Etwas Hochprozentiges. Deine blutige Zunge brennt wie Feuer. Die Flüssigkeit ist scharf und kratzt in der Kehle. Aber es wärmt Dein Gedärm.

Dann ein metallisches Klicken und Dein Kopf ist frei. Der Hals ist von der Manschette befreit.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für Ricks Augen... [RICK 26]

 

 

Die junge Frau schaut Dich an. Ihre Augen funkeln im Schein des Feuers.

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c5/Brigitte_Horney_1937.jpg

 

Dann folgt ein Doppelklick und auch Deine Beine sind wieder frei.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für den SL:

 

 

Ich richte mich auf und ich spüre die Druckstellen der stählernen Fesseln, die mich gefangen hielten. Ich schaue sie an, würdelos, schmachvoll, nicht wissend, ob ich um eine liebevolle Umarmung bitten oder versuchen sollte, sie nie mehr mit meinem Körper zu besudeln.

 

Die soll mich ersetzen? Erst eine wahnsinnige Italienerin und jetzt diese Norwegische Hure? Kaif Alak, Rick? Durchgedreht und auf dem besten Weg zu sterben?! Sieh dich an! Schau nur hin! Du bist Abschaum. Hasan spuckt mir vor die Füße.

 

"Freya.", krächze ich. Mir kommt ein Gedanke. "Ich tue alles, was du sagst."

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für Ricks Augen... [RICK 27]

 

 

"Zuerst musst Du versuchen, durch Deine Arme zu steigen. Schaffst Du das? Wenn nicht, werde ich Dir helfen." Sie leert einen Sack auf dem Stuhl aus. Winterkleidung fällt heraus.

"Das habe ich für Sie besorgt, Rick." Sie hebt den Flachmann an Deinen Mund. "Nehmen Sie noch einen Schluck. Wir müssen uns beeilen Rick."

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für den SL:

 

 

Ich trinke und ignoriere Hasans freudiges Jaulen von der Seite, so gut es geht. "Ich mach das.", sage ich tonlos und mit einigen Mühen schaffe ich es, meine Hände nach vorne zu buggsieren. Verhalten hilft Freya mir dann in die Winterkleidung, mein Oberkörper wird, so gut es die Handschellen erlauben, gegen die Kälte gewappnet. Jedes Mal, wenn ihre Hände mich zärtlich berühren, zucke ich leicht zusammen und schaue ängstlich in eine Ecke.

Nichtsdestotrotz ist unsere Vorgehensweise schnell und effizient. Schon nach kürzester Zeit sind wir bereit zum Aufbruch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für Ricks Augen... [RICK 28]

 

 

Freya führt Dich durch den dunklen Keller. Der Keller ist gross, trocken und eine Art natürliche Höhle. Dann eine Treppe hinauf.

 

Sie hält oben kurz inne und schaut sich am oberen Treppenabsatz verstohlen um. "Niemand zu sehen. Das ist gut. Wir müssen durch das Fenster." Sie öffnet Fenster und Fensterläden.

 

Du schaust Dich um. Das ist die Bibliothek.

Und der Eingang zur Hölle ist unter... dem BILLARDTISCH.

 

"Springen Sie in die Schneewehe dort draussen. Los, machen Sie, Rick. Ich werde Ihnen helfen."

Du spürst einen leichten Stoss von hinten an den Schultern und fällst aus dem Fenster in den weichen, kalten Schnee.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für den SL:

 

 

Ich schlucke Schnee, der Wind peitscht durch meine Winterjacke und ich richte mich mühevoll auf. Ich stöhne und blicke zum offenen Fenster. Freya folgt mir.

Mein gesamter Körper zittert. Was soll ich tun? Wo kann ich bloß hin? Die Sauna! Ich muss zur Sauna! Wärme, Leben, Matilde! Verlockend. Ich kann nicht widerstehen. Ich taumle durch den hohen, lebenswidrigen Schnee, dann sehe ich Spuren, die zu der Scheune führen. Marc, Matilde und ... schon beinahe vom Schnee verdeckt, erkenne ich die Pfotenabdrücke eines großen Wolfes. Die Abdrücke müssen frisch sein, denn sonst wären sie schon wesentlich eingeschneiter.

"Matilde!", schreie ich und stürme los. Beinahe stolpere ich, doch ich schaffe es auf den Beinen zu bleiben.

 

Von einer Nutte zur nächsten, was, Sakiki?

 

"Matilde!" Mein Ruf verliert sich beinahe im Heulen des Windes. Ich stürme zur Scheune. Freya stürmt hinterher.

 

 

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...