Jump to content

Korrigierte Karten in Erweiterung 3


Urmel69
 Share

Recommended Posts

Hi Leute

 

Ich war schon länger nicht mehr im Forum deswegen verzeit mir falls das schon irgendwie irgendwo aufgetaucht ist, aber ich wollte jetzt einfach nochmal nachfragen.

 

- Irgendwann wurde doch mal angesagt dass es einen Austausch für die fehlerhaften Karten aus dem Grundspiel gibt mit Erweiterung 1

- Die Karten waren in der Erweiterung nicht dabei dafür aber dann fehlerhafte Karten aus dieser Erweiterung

- In der Cthulhu Erweiterung waren wieder fehlerhafte Karten dabei

 

Bitte liebe Pegasi, wann werden diese Karten denn nun endlich mal ersetzt ? Es muss doch irgendwann möglich sein dass z.B. jetzt mit Erweiterung 3 diese Karten mitgeliefert werden.

 

Mir persönlich wäre es auch egal wenn ihr nen Booster für 3,99 rausbringt in dem dann für alle Sets die berichtigten Karten kommen, aber im Ernst. Ein Spiel rausbringen wo in jeder Erweiterung nur immer noch mehr Karten die falsch sind drin sind und somit das Spiel quasi nicht spielbar machen wenn man nicht vorher anstatt nur dem Regelheft auch Internetforen wälzt um irgendwelche Erratas zu finden ist einfach ..... gnörf...

 

Also bitte bitte bringt die Karten doch endlich mal irgendwie irgendwo

 

LG

Urmel

Link to comment
Share on other sites

In der nächsten Erweiterung "Double Feature" sollen als Bonus korrigierte Versionen von den bisher bekannten fehlerhaften Karten beiliegen. Daran wird bereits gearbeitet. Wir warten nur noch auf eine Bestätigung seitens der Druckerei, dass alles wie geplant auf den Druckbogen passt, aber das sollte kein Problem sein.

 

Ich weiß, das hatte ich schon mal für die Cthulhu-Erweiterung behauptet, und dann stimmte es nicht. Da war leider in der internen Kommunikation etwas schiefgelaufen. Jetzt wird WIRKLICH daran gearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi Andre

 

Erstmal danke für die Antworten, freut mich doch jetzt wirklich mal sehr !

 

Zweitens: Hab jetzt leider nicht im Kopf welche Karten fehlerhaft waren in Grundspiel plus Erweiterung 1 & 2. Sind die die du aufgezählt hast oben die als korrigierte Version dann dabei sind alle fehlerhaften ? Oder waren es noch mehr fehlerhafte die nur eben noch nicht in Erweiterung 3 als Errata dabei sind ?


LG und danke schon mal soweit

Urmel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auch wenn es gefühlt Monate gedauert hat … oh wartet, es waren Monate … findet ihr nun auch PDFs der korrigierten Karten auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Ausgaben.

 

Viel Spaß weiterhin mit Smash Up - auch mit den neuen aus "Science Fiction Double Feature"  :ph34r:

 

Henning

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...