Nyre Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 so, @shine. Das ist dein grosser Auftritt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 @all Das waren jetzt 10 Posts Charakterspiel.Man kann, wenn man will, viel machen, sollte der Char gelegentlich mal ruhen.Man muss nicht ständig vom SL oder anderen Chars angespielt werden.Und die Recherche im Web macht richtig Fez.Also nur keine Hemmungen. Ich komme recht gut zurecht, sollte ich mal wieder auf mich gestellt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 wenn du mal dich auf dem weg zum viertel machst, sind wir bald alle zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 25, 2014 Author Report Share Posted March 25, 2014 wenn du mal dich auf dem weg zum viertel machst, sind wir bald alle zusammen Das stimme ich zu. Wie gesagt, heute für Tim und mich unregelmäßiger ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 25, 2014 Author Report Share Posted March 25, 2014 @Nyre: BItte ändere deinen letzten Post ein klein wenig ab. Das hört sich so an, als würdet ihr zu einem Haus oder einer Wohnung fahren, dabei lebt Krantz zurzeit in eben jener Absteige (das Borden Arms Hotel), in der Schmidt verschwunden ist. Auch das Klopfen bitte streichen, das hab ich dann noch am Ende meines posts. Dann passt alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 mache ich gleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 mmmh also @black das problem ist nun: Jean Louis kommt da gegen 9:30. wir erst um 12? richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 25, 2014 Author Report Share Posted March 25, 2014 Dann stimmt das mal ab, bitte. Das wäre sonst zu umständlich. Auch sagst du in einem Post (weiß nicht mehr welchem), dass es Abend sei. Das müsste du bitte noch ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 ne ich habe nur "guten abend" gesagt, da, es nachmittag ist ich kann es ändern, aber dann musst du auch deine ändern, und tie auch. wir sind erst um neun wach geworden. Ist einfacher, wenn Heinz den letzen ändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 25, 2014 Author Report Share Posted March 25, 2014 Also klar ist, dass Läuterer auf jedenfall später kommen sollte. Das wäre sonst ungünstig, denke ich. 3 Stunden vorher ist ein bisschen zu viel. Ich hätte gerne, dass ihr bei der Durchsuchung realitv aufeinander trefft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 @läuterer: kannst du bitte dein uhrzeiten etwas ändern? und später eintreffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 No Prob.Reichen zwei Stunden?Dann ändere ich die Uhrzeiten meiner Posts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 25, 2014 Author Report Share Posted March 25, 2014 Joa. Ich meine, eine Stunde wäre okay zwischen euch, aber am schönsten wäre, wenn ihr da recht früh aufeinander trefft. Je früher ihr eine Gruppe werdet, desto besser, denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 Ok. Dann +1Std. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 25, 2014 Report Share Posted March 25, 2014 Ok. Dann +1Std. ne + 2 , dann fehlt noch eine stunde zwieschen uns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts