Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Auch die Art, wie du aufhörst, gefällt mir gar nicht. Wir haben uns gut verstanden und deshalb setzt mir das zu.

 

Ich habe überhaupt nichts gegen intensives Charakterplay. Alle meine Beiträge in NiN sind der lebendige Beweis dafür. Tatsächlich stelle ich das vor sehr viele andere Dinge.

 

Es wäre zwar blöder, wenn du das später angemerkt hättest, aber jetzt ist es kein geringerer Dämpfer und schlichtweg scheiße. Ich habe nämlich ziemlich viele Sachen so vorausgedacht, dass Alice gut in die Story passt, was jetzt alles zerstört ist.

 

Es hat Spaß gemacht, ich fand deinen Charakter wirklich toll und ich ich hätte mich über mehr gefreut. Schade dass du die Zeit dafür nicht aufbringen kannst/willst/was auch immer.

 

Mach es gut. Man liest sich. Nett, dass du es probiert hast.

Blackdiablo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Auch die Art, wie du aufhörst, gefällt mir gar nicht. Wir haben uns gut verstanden und deshalb setzt mir das zu.

 

Ich habe überhaupt nichts gegen intensives Charakterplay. Alle meine Beiträge in NiN sind der lebendige Beweis dafür. Tatsächlich stelle ich das vor sehr viele andere Dinge.

 

Es wäre zwar blöder, wenn du das später angemerkt hättest, aber jetzt ist es kein geringerer Dämpfer und schlichtweg scheiße. Ich habe nämlich ziemlich viele Sachen so vorausgedacht, dass Alice gut in die Story passt, was jetzt alles zerstört ist.

 

Es hat Spaß gemacht, ich fand deinen Charakter wirklich toll und ich ich hätte mich über mehr gefreut. Schade dass du die Zeit dafür nicht aufbringen kannst/willst/was auch immer.

 

Mach es gut. Man liest sich. Nett, dass du es probiert hast.

Blackdiablo

 

Weißt du auch warum wir uns gut verstanden haben? Weil ich dir immer die Wahrheit gesagt habe und offen war. Leider musste das jetzt auch sein. Hinhalten und rumdrucksen funktioniert da nicht :)

 

Auszusteigen ist nie leicht!! Das aber sinnlos nach hinten zu verschieben macht es nicht besser.

 

Man liest sich bestimmt!! Wenn dir das hier zu langweilig wird...BN bräuchte noch aktive Spieler *gg*

 

Nein, Scherz beiseite.

 

Es hat Spaß gemacht mal wieder spielen zu dürfen und nicht immer nur SL zu sein und Danke da du es noch zugelassen hast!

Link to comment
Share on other sites

Ich empfand das Charakterspiel von Dir, TIE, als überaus interessant und sehr bereichernd für die Gruppe. Richtig gutes Rollenspiel ! Chapeau !

 

Um so mehr überrascht es mich, dass Du heute um 1206 noch geplant hast 'einfach weil es interessant wird.' und dann um 1642 Deinen Ausstieg aus dem Spiel verkündest.

 

Wenn Du mehr Interesse an Deinem Char hast, als am Plot, dann spiel den Char doch aus.

Das wäre doch völlig okay.

Ich denke, ich spreche da für alle.

 

Wenn ein Spieler so einfach von 100 auf 0 abbremst und hinwirft, dann hat mir das als SL immer sehr zugesetzt.

Das ist eine volle Breitseite, die man da als SL abbekommt. Und ich kann total nachempfinden, wie sich Blackdiablo gerade fühlen muss.

Das tut mir aufrichtig leid für ihn, weil ich ihn sehr mag.

 

Wenn man mal keine Zeit hat, dann reicht doch ein STOP im Off und es wird eine Pause eingelegt. Das wäre also auch kein Problem.

Wenn man mal zwei Wochen weniger Zeit hat, dann reicht auch ein Post pro Tag oder der Char ruht die Zeit. Mein Fehlen ist Euch doch auch kaum aufgefallen.

 

Ich finde Deinen überraschenden Ausstieg in jedem Fall als überaus bedauernswert und wünschte, Du würdest Dich noch anders entschieden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Super. Dann haben 3 Spieler, 3 Meinungen.

@Blackdiablo Du solltest einen W6 bemühen.

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Cypher braucht eine Wohnung !!!

Gute Lage.

Auf einem Hügel oder am Fluss.

Link to comment
Share on other sites

OMG
Link to comment
Share on other sites

Die Fleisch gewordene Therapie-Bedürftigkeit.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...