Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

böse Frage...ganz böse Frage... ;)

 

Aber kein Problem, ich müsste eh noch ein bisschen was machen. Das kann ich aber auch im Hintergrund laufen lassen ohne das wir das ausspielen. Ich müsste zumindest noch einen Post setzen bevor das nächste Thema eröffnet wird.

Link to comment
Share on other sites

Salü! Bin wieder unter den Lebenden.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

wieso? solange wir die wohnung nicht verlassen, können wir schreiben. dann ist schluss, und Läuterer ist dran :)

 

Ist nur eine Kleinigkeit, aber das jetzt auszuspielen würde zu lange dauern. Lass den Läuterer und Shine101 erst mal in´s Spiel kommen.

 

@ läuterer welcome back unter den Lebenden :)

Link to comment
Share on other sites

Danke !
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Shine.
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein Hallo! :)

 

Nyre hat absolut recht. Ihr könnt, bis ihr zur Tür euch unterhalten, planen, etc. wie ihr möchtet.

 

Läuterer wird Zeit bekommen, seinen NP vernünftig zu einem Abschluss zu kriegen und das sollte bis spätestens Sonntag der Fall sein. Danach ist in Kapitel 1 Sense.

 

@TIE: Deine PN habe ich bekommen. Alles in Ordnung. Das wird allerdings höchstwahrscheinlich im nächsten Kapitel abgehandelt.

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Am 28. 10. 1928 war Vollmond.

Man müsste auf freier Fläche also gut sehen können.

D'accord ?

Link to comment
Share on other sites

@ Black...schon klar, die Vorbereitung läuft ja eh im Hintergrund...es reicht mir wenn ich da Ergebnisse sehe .)

 

Nyre und mir gehen langsam aber sicher die Themen aus...von daher war der Schnitt an der Stelle schon nicht verkehrt...ist alles gesagt würde ich meinen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...