Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

mhhh...ich glaube du musst, auf das reagieren was Black geschrieben hat, ich weis nicht ob ich das auch mitbekomme? Oder ob das für dich alleine ist, weil das ist ja schon ziemlich krass...

Grundsätzlich bekommst du wahrscheinlich deine eigenen Halluzinationen. Die können natürlich eventuell auch in Nyres ineinander übergehen. Ich habe ja richtig verstanden, dass du auch schon unter Drogen bist, richtig? Wenn nicht und du noch nüchtern bist, dann kriegst du einiges mit, was ich dann per PN erstmal klären würde ...

Link to comment
Share on other sites

Übrigens:

 

Funfact! Die Neunzehn ist in diesem Abenteuer (und in eigentlich allen meinen Abenteuern) an jeder möglichen Stelle mal mehr, mal weniger offensichtlich versteckt worden ... Ich will ja keine Paranoia schüren, aber das ist schon wirklich seltsam, wenn man darauf zu achten beginnt. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Achja und ich kündige schonmal an, dass ihr gemäß den Hinweisen im Hinweise-/Regel-Thread bitte eine Liste mit allen Momenten, an denen ihr Stabi eurer Meinung nach verloren habt, erstellen sollt. Das Kapitel ist ja nicht mehr allzu lang und dann wird Bilanz gezogen. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...