Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

So für mich ist gleich Schluss...ich werde noch eine Sache einstecken und dann gehts ab in´s Bed.

 

Morgen bin ich so gegen 15:30/16:00 Uhr wieder on, dafür abernds aber wahrscheinlich nicht, oder nur sehr kurz, da werde ich wohl zu ko sein.

Link to comment
Share on other sites

Hiernach könnten wir ja grds. zu Faith Haus gehen, wenn du willst kannst du das ja schon mal in die Wege leiten bis ich nachmittags dazustoße. Alice wird einfach folgen, sie bringt dich bis zu einem Punkt in der Stadt von dem du aus den weg findest...oder ein Taxi nimmst? Dann starten wir von dort aus?

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle ein paar Sachen zusammen die noch unkler sind:

 

- die 19 ist der Schlüssel. Wie TIE richtig gesagt hat, hat der Name Faith Victoria Holmes 19 Buchstaben. Genauso Ellie Catherine Wilde. "Sie will es nicht" meinte Mr X. "Also ist deine allein" was soll das bedeuten?

 

- Johnson Reaktion auf Jackson ist mMn nicht so wichtig auch wenn interessant. Wahrscheinich lief zwischen den Beiden was. Z.Beispiel Jackson weißt von Johnson schlimme Taten (wenn er welche begangen hat?)

 

- Der Mörder meines Mannes war im Zimmer. ok, das weiss ich nicht mehr. aber unter uns: Johnson, Erikson oder Wilde. Mh. Ich tippe auf Johnson. aber habe keinelei Beweise.

 

- die Sache mit dem Bluttest? erst sticht er uns, dann sate der Test sei bestanden, dann sticht er sich? Da bin ich echt Ahnungslos... Der Test ist aber bestanden BEVOR er sich sticht. Ob das wichtig für die Lösung des Rätsel sein wird?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...