Blackdiablo Posted May 2, 2014 Author Report Share Posted May 2, 2014 Geht das jetzt schon wieder los??? Ich mag dieses verarscht werden von einem mächtigen Gegner, der nur mit mir spielt, überhaupt nicht. Wenn er gefragt wird, soll es hier und jetzt enden, dann soll es so sein. Cypher will nicht ständig nur das Opfer und der Spielball sein. he, das erinnert mich an Dwight wie fühlt man sich auf den anderen seiten? (grüsse von Matilde!) scherz bei seite. bei cthulhu sind die gegner 90% mächtiger, ist doch nichts neues. also mich stört die sache nicht. Ich bin sicher, es kommt die zeit der abrechnung Nein eher nicht - Jackson/White/Whatever sitzt uns seit 300.000 Jahren schon auf dem Buckel x.xnicht mit ihm, aber ich bin sicher, wir werden unsere erfolge feiern können. Max, jede SL hat ihre lieblings bösewicht. ich gönne es dir Jackson ist ja nicht einmal das, worauf Läuterer anspielt, glaube ich. ^^ Denn der ist (wie schon zig-mal gesagt und wie es sich mehrmals rausgestellt hat) NICHT übermächtig. Allerdings will ich vorwarnen: Das ist tatsächlich keine Außergewöhnlichkeit bei mir. Nicht die Hilflosigkeit, aber der Kontakt zu übermächtigen Dingen ... aber Moment eigentlich ist das echt bei Cthulhu normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Der Vergleich mit Dwight passt nicht. Dwight hat den Spielern Fallen gestellt. Aber sie hatten immer die Wahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Er gibt uns auch die Wahl: Wir können freiwillig mitmachen oder werden gezwungen mitzumachen. Aber wir können uns aussuchen ob wir uns zwingen lassen wollen oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Dann soll es so sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Der Vergleich mit Dwight passt nicht. Dwight hat den Spielern Fallen gestellt. Aber sie hatten immer die Wahl. ich finde schon ein bisschen. Ich habe nicht vor, ne diskussion anzufangen, aber beim gefangenschaft hatten wir nicht wirklich die wahl uns je zu wehren, und sind auch lange spielbälle gewesen (gut, Rick eher die Toilette). Ich warte immer noch daran, ihn wieder zu treffen (ich glaube Rick auch...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 2, 2014 Author Report Share Posted May 2, 2014 Der Vergleich mit Dwight passt nicht. Dwight hat den Spielern Fallen gestellt. Aber sie hatten immer die Wahl.Ich gehe darauf jetzt mal NICHT ein, denn dann müsste ich zwei Posts anfangen. Ich fühle mich eigentlich nicht verpflichtet, mich zu rechtfertigen. Denn die ganze Szene, ach sagen wir es so, war NUR gedacht, um Hintergründe anzudeuten, von denen ihr sonst nie etwas mitbekommen würdet. Das Angebot ist kein Angebot. Da sollte jeder ohne Suizid-Tendenzen drauf kommen. Wir spielen Cthulhu. Da kommen übermächtige Gegner ins Spiel und übermächtige Gegner sind normalerweise superior gegenüber Ermittler. Es wird weiterhin vorkommen (dass ich das schreiben muss ) und du kannst dich versuchen damit abzufinden oder nicht. Im letzteren Fall solltest du es aber vorher sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 @black: ich versuche erste hilfe bei Cypher, darf ich das? mal um ihn ein bisschen wieder ein paar TP zurückzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 2, 2014 Author Report Share Posted May 2, 2014 Sicher macht mal, das passt schon. Wunden lecken und verarzten. Vergiss nicht die leichte Brandverletzung an Faiths Hand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 ich kann die hand höchstens unter das wasserkrah stellen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 2, 2014 Author Report Share Posted May 2, 2014 Reicht doch schon. Und pusten nicht vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Und ein Küsschen drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 @alle mitspieler: wie wollen wir vorgehen? weiter in den Keller hinhein? erst uns ausruhen, aber dann wäre ich dafür diese dungeon crawling weiter zu machen. was sagt ihr dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Cypher ist zutiefst frustriert und geht erst mal nach draussen. Dann wird er sich hinlegen und schlafen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Wir können uns Ausruhen, allerdings würde ich gerne zuerst die beiden Dinger zu Ende umklatschen. Also sehen ob Blondie ausgebrannt ist und dem Kleinen auch noch den Rest geben, damit die nicht in der Nacht doch nochmal rauskommen bzw. uns überraschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Cypher ist zutiefst frustriert und geht erst mal nach draussen. Dann wird er sich hinlegen und schlafen. ja ist ok , aber danach wollen wir so machen? ich rede jetzt als spieler. seid ihr einverstanden, oder andere Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts