Jump to content

Zukunft Krosmaster Arena


Lalle
 Share

Recommended Posts

Danke. Das ist doch dann wenigstens mal eine Aussage.

Bin gerade positiv angetan mal etwas mehr zu erfahren. 

Auch wenn es keine Termine etc sind. So weiß man jetzt wenigstens woran es liegt.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Naja man könnte trotzdem der Community - während diese Richtung: USA / Italien / Spanien / Frankreich guckt und die dortige Turnierszene beneided, über Dinge die man geplant hat informieren.

Das sollte unabhänig von irgendwelchen Lieferungen möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Vielleicht wartet man ja auch erstmal ab, bis das deutsche Basisspiel erschienen ist, bevor man eine Turnierszene aufbaut? Aktuell besteht die Szene ja aus Insidern. Natürlich wollen die Infos - aber die holt sie sich ja offensichtlich bereits aus Frankreich.  Woher also jetzt die Beschwerden? Wenn was erscheint, werden wir gewiss darüber informieren und wenn das OP anläuft, dann wird sich auch hier viel tun.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte das Basisspiel wäre seit ~April verfügbar gewesen mit Blindboxen und Frigost.

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter
Richtig. Kein Pferd, kein Pegasus-Spiel. Und erst wenn man das deutsche Krosmaster richtig verkauft, wird sich auch was tun. DIe aktuelle Community ist ja sozusagen in der Warm-Up Phase. Dass hier ausnahmsweise ein "deutsches" Produkt schon gespielt werden kann, ist ja ein glücklicher Zufall :) Edited by Benjamin Schönheiter
Link to comment
Share on other sites

Also nur das ich das richtig sehe:

In Deutschland geht es mit Krosmaster Season 1 los, kurz bevor weltweit Season 2 online Einzug hält?

Das Spiel (Nicht die Boxen) ist angekündigt für August.

Oh weh, ich hoffe mal, ihr habt schon jetzt Vorkehrungen für S2 getroffen. Denn man darf ja nicht vergessen, dass dies ein internationales Spiel ist.
Ich hab nicht so wirklich Lust mir über Umwege die neuen Figuren zu holen, um dann, wenn die S2 Turnieraktiv wird, diese auch zu haben, und eben nicht, wenn S3 dann in 1-2 Jahren kommt.

Oder hinken wir dann im Turniergeschehen auch entsprechend hinterher?

Wird es überhaupt abseits von Messen Turniere mit offizieller Pegasusunterstützung geben?
Gibt es entsprechend auch Verhandlungen mit Ankama bezgl. der doch in allen anderen Ländern großzügigen Turnierkits?

Ich finde, man kann auch Ausblicke geben, ohne genauen Zeitrahmen.

Wenn das Spiel das Pferd hat, dann gibt es auch erst was, ist eine arg unbefriedigende Aussage...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber Pegasus vertriebt ja schon die Ankamaversion auf deutsch, wieo startet man das OP nicht möglichst schnell? Im Moment befinden die privaten Turnierveranstalter sich in einem Vakuum. Anstatt bestehende Strukturen zu nutzen und schon zu unterstützen, wartet man lieber ab? Versteh ich nicht...

Edited by Tequila666
Link to comment
Share on other sites

Krosmaster Arena Brettspiel - Brettspiel - erscheint ca. 08/2014

 

Ist die alte Ankama Version nun nicht mehr erhältlich und ist der Erscheinungstermin grob zutreffend?

 

cheers

 

Dacow

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schade gar keine Reaktion :/

Link to comment
Share on other sites

Ok danke, wenigstens Supporter antworten ;)

Und wie siehts mit dem Liefertermin des Grundspiels aus 08/2014 ist noch so weit weg? Vor allem in Bezug auf die Aussage das erstmal ein Grundspiel da sein soll, bevor man eine Turnierszene aufbauen will.

Wird es wirklich erst August werden ?

 

cheers

 

Dacow

Link to comment
Share on other sites

Als Supporter stecke ich da natürlich nicht drin... aber ich weiss, das es immer schwierig ist Liefertermine vorrauszuahnen, vor allem wenn ausländische Verlage involviert sind, erst recht, wenn die kooperation neu ist... das etwas früher erscheint als es angekündit ist, kann man denke als extrem unwarscheinlich bezeichnen

Link to comment
Share on other sites

Was im Umkehrschluss ggf bedeutet: nichts mit Krosmaster OP vor August ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...