Jump to content

Run & Gun - Errata, Bugs und krumme Regeln


Ech0

Recommended Posts

Das mag hier warscheinlich nicht so ganz reingehören aber ist euch eigentlich schon aufgefallen das im Run&Gun für ein Equip-Buch erstaunlich wenig Equip ist wenn ich das jetzt mal mit dem Arsenal von SR4 vergleiche

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Wesentlich bedenklicher finde ich den Mangel an Modifikationen. In den ersten Ankündigungen für SR5 war noch die Rede davon, dass es mehr Möglichkeiten geben würde, seine Ausrüstung zu modifizieren. Das scheint dann wohl auch wieder eines der zahllosen Versprechen bzw. Ankündigungen gewesen zu sein, die interessant klangen und Lust auf mehr gemacht haben, aber schlussendlich nie umgesetzt wurden. Schade!

Link to comment
Share on other sites

Wesentlich bedenklicher finde ich den Mangel an Modifikationen. In den ersten Ankündigungen für SR5 war noch die Rede davon, dass es mehr Möglichkeiten geben würde, seine Ausrüstung zu modifizieren. Das scheint dann wohl auch wieder eines der zahllosen Versprechen bzw. Ankündigungen gewesen zu sein, die interessant klangen und Lust auf mehr gemacht haben, aber schlussendlich nie umgesetzt wurden. Schade!

neeeh, die zahlreichen Möglichkeiten gibts schon, du mußt nur jedes PDF kaufen ,das rauskommt (egal ob's dich interessiert oder nicht) dann hast Du (in ein paar Jahren) auch alle Mods zusammen <_<

 

mit Tanz am Morgen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...