Jump to content

Effekte ohne Schade


Recommended Posts

Nein! Um einen Effekt auszulösen, brauchst du nur die entsprechende Zahl auf dem W12. Vor allem wenn man bedenkt, dass es in den kommenden Erweiterungen auch Angriffe gibt die nur Effekte auslösen, würde es keinen Sinn machen, wenn Effekte nur bei zugefügtem Schaden ausgelöst werden würden. Aber du hast Recht ein bisschen unlogisch ist das schon!

Link to comment
Share on other sites

Stell dir einfach vor, du wirst von einem Komodowaran angegriffen (sieht dem Smaragd-Teju ja recht ähnlich :D ), er trifft dich nicht wirklich, aber deine Schleimhäute nehmen etwas von seinem Speichel auf. Daran verreckst du auch in ein paar Tagen. Und schon ist die Logik da. :D

Link to comment
Share on other sites

Stell dir einfach vor, du wirst von einem Komodowaran angegriffen (sieht dem Smaragd-Teju ja recht ähnlich :D ), er trifft dich nicht wirklich, aber deine Schleimhäute nehmen etwas von seinem Speichel auf. Daran verreckst du auch in ein paar Tagen. Und schon ist die Logik da. :D

Verdammt, wie konnte ich diese logische Abfolge nur übersehen :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Stell dir einfach vor, du wirst von einem Komodowaran angegriffen (sieht dem Smaragd-Teju ja recht ähnlich :D ), er trifft dich nicht wirklich, aber deine Schleimhäute nehmen etwas von seinem Speichel auf. Daran verreckst du auch in ein paar Tagen. Und schon ist die Logik da. :D

 

Sicher?

Soweit mir bekannt wirkt das Gift der Kommodowarane dadurch, dass bei einem Biss die Verwesungs-Bakterien im Speichel des Warans in die Wunde des Opfers gelangen und dort starke Infektionen auslösen.

Von Schädigung durch Absorbtion über Schleimhäute in Verbindung mit Waran-Attacken hab ich noch nie was gehört...^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...