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Erster Charakter für Einführungsspiel


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Kriminelle SIN wird nur vergeben, wenn der Charakter in den Bau gewandert ist. Er hat aber gekündigt. Also nix mit krimineller SIN.

Kriminelle SIN hab ich so verstanden, dass sie vergeben wird wenn man eines Verbrechens für schuldig befunden wurde. Wenn der Kündigungsgrund ein Verbrechen war dann kann es durchaus sein.

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Ok hier die überarbeitete Version:

 

Name: Adam Hill

Rasse: Elf

Beruf: Runner

Vergangenheit: Ehemaliger Cop (Seattle)

Stärken: Frontkämpfer, Kampf auf engem Raum, zäh, Schnell (Cyberware)

Schwächen: ehrlich/fair, unzufrieden mit der Welt (BTL Sucht), sozialer Trampel

 

 

Karma: 25

Nachteile: 16 Punkte

+ 4 Punkte: Leichte Abhängigkeit (BTL, Dreamchip „Frauenheld, Macho, Aufreißer“)

+ 7 Punkte: Berüchtigt (Vergewaltigung einer Orkin)

+ 5 Punkte: Vorurteile Polizisten

Vorteile: 18

- 8 Punkte: Unauffälligkeit

- 10 Punkte: Vertrautes Terrain Straßenpolitik

Gekauft: 3

-3 Fähigkeit Or‘zet

 

 

Lebenslauf: Post #9

 

 

Prioritäten:

D Metatyp

A Attribute

E Magie

B Skills

C Ressourcen

 

 

Attribute (A):

K 6

G 6

R 5

S 4

W 4

L 4

I 3

C 3

Edge: 1

 

 

Limits:

Körperlich 7

Geistig 5

Sozial 5

 

 

Fertigkeiten: 5/36

5 Feuerwaffen (Gruppe)

3 Knüppel

3 Waffenlos

3 Wurfwaffen

2 Akrobatik

3 Laufen

3 Schleichen

4 Wahrnehmung

3 Klettern

2 Gebräuche

2 Computer

2 Erste Hilfe

2 Navigation

2 Sprengstoffe

2 Bodenfahrzeuge

 

 

Wissensfertigkeiten: 14

2 Polizeiprozeduren (Seattle)

2 Drogenhandel

2 Häuserkampf

2 Gangs (Seattle)

2 Ortskunde (Seattle)

2 Leben im Sprawl

2 Literatur Liebesromane (Hobby)

2 Or´zet (für 3 Karma gekauft)

M Englisch

 

 

Connections:

3/1 Schieber

1/1 Straßendoc

2/1 Drogen Dealer

 

 

Ressourcen: 140.000

Ausrüstung:

20.500  Cyberaugen St 2 (Smartlink, Blitzkompensation, Restlichtverstärkung, Sichtverbesserung 2)

39.000  Reflexbooster Stufe 1

10.000  Chrysler-Nissan Jackrabbit

725        Ares Predator V (s. Pistole)

900        FN P93 (MP)

450        Defiance T250 (Schrotflinte)

2.000     100 Schuss s. Pistole

5.000     250 Schuss MP

2.000     100 Schuss Schrotflinte

1.250     50 Schuss Gel s. Pistole

15          3 Ladestreifen s. Pistole

15          3 Ladestreifen MP

200        5 rauchgranaten

300        5 IR-Rauchgranate

450        Panzerkleidung

1.000     Panzerjacke

3.000     Kommlink Hermes Ikon

50          10 Datenchips

200        5 Sensor RFID Chips

60          3 Silber Credsticks

10.000  SIN St4

5.000     DocWagon vertrag Standard 1 Jahr

1.500     2 Medkits St3

800        Lizenz Pistolen St4

800        Lizenz Schrotflingen St4

800        Lizenz MP St4

800        Lizenz verstecktes tragen einer Waffe

800        Lizenz Cyberware

30.000  Mittelschicht 6 Monate

              

137.615

 

Was meint ihr dazu? Ich habe noch bisschen Karma wusste aber nicht genau was ich damit machen sollte, auch finanziell ließe sich noch was machen indem man die Ausgaben für den Lebenstil auf 2-3 Monate verringert. Sieht die Grundlage ganz ordentlich aus? Was würdet ihr noch ergänzen? 

Edited by Xalgun
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Bekommt man bei Datenchips und RFIDs nicht immer 10x den Chip für den angegebenen Preis? und wenn du noch Geld hast schau dir mal die Thrombozytenfabrik an die kostet glaub ich 15k und gibt dir -1K bei 2K< ist ganz nette Bioware und gerade für das Polizistenthema geeignet.

 

Und wenn du noch Karma hast vllt Edge erhöhen zumindest auf 2

Edited by MiuRunner
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Ha mit dem Edge klingt gut. die Bioware schau ich mir noch an.

 

Gibt es irgendwo eine offizielle oder fangemachte Übersicht über alles was man mit Karma steigern kann bei der Charaktererschaffung? im GRW gibt es eine kleine Übersicht, aber da stehen keine Kosten für Attribute oder Fähigkeiten. Das ist teilweise im Text verstreut bzw habe ich zwar kosten für Fähigkeiten gefunden aber finde aktuell nirgends eine Bestätigung das man das schon bei der Generierung darf.

Eine Gesamtübersicht was man steigern darf zu welchen Kosten wäre suuuper :)

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Ein Tarn- und ein Schnellziehholster für die Predator wäre noch ein gute Idee.

 

Mit dem Karma auf jeden Fall, wie Avalia schon geschrieben hat, nochmal die Connections bisschen aufwerten. Bei dem Dealer wäre die Connectionsstufe nicht soo wichtig (2 sollt da langen, er muss dir ja nur Stoff besorgen) aber ne etwas höhere Loyalität ist bei so einem Thema nicht zu unterschätzen - allein schon deswegen, dass er dir keinen Dreck andreht. Der Doc ist mit 1/1 gruselig, er kann dir kein neues Zeug ranschaffen (hat ja keine Verbindungen) und sich bei jemand dem du nicht vertraust bzw. er dir nicht, einfach so unters Messer zu legen ist auch eine Sache die ich Persönlich nicht anstreben würde... Allein schon aus ganz persönlicher Paranoia heraus!

Bei nem Schieber kann ich mir das Equip anschauen und auch überprüfen, aber Drogen und Dienstleistungen von nem Doc, da sollte eine Vertrauensbasis bestehen, soweit möglich.

 

Edge erhöhen schadet auch nicht, aber dass kannst notfalls auch im Spiel - Connections aufwerten wird da schon schwerer ;)

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