Jump to content

[Nightmare Files] Akquise


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

NEIN! Das wäre nicht passend...

DAS IST PERFEKT !!!

Willkommen.

Link to comment
Share on other sites

@Ichabod Brauchst Du bei der Char-Erstellung Hilfe, oder reichen Dir die Erklärungen im 'Regelwerk'?
Link to comment
Share on other sites

Wann soll's denn losgehen?

Das kann noch ein kleines Weilchen dauern.

 

Aber ich fände es praktisch, diese Zeit zu nutzen, um einen Prolog im Sanatorium mit Dir zu spielen. Ein kleiner 1:1 Tanz in den Wahnsinn?!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber ich fände es praktisch, diese Zeit zu nutzen, um einen Prolog im Sanatorium mit Dir zu spielen. Ein kleiner 1:1 Tanz in den Wahnsinn?!!!

 

Alles klar. Dann mache ich mich mal an die Charaktererschaffung!

Link to comment
Share on other sites

@Läuterer: Was richtig geil wäre, wenn du die Akten von Rick und Matilde zuende schreibst und Ichabods Charakter zumindest ein bisschen davon preisgibst. Hat er hier und da aufgeschnappt. Spoilert nicht viel und bereitet ihn auf mentale Zerrüttung vor.

 

@Ichabod: Alle, die Matilde mag, sterben. Nur als Tipp vorweg. Und Rick mag niemanden und niemand mag Rick. Also von mir geht keine Gefahr aus.

Link to comment
Share on other sites

@Läuterer: Was richtig geil wäre, wenn du die Akten von Rick und Matilde zuende schreibst und Ichabods Charakter zumindest ein bisschen davon preisgibst. Hat er hier und da aufgeschnappt. Spoilert nicht viel und bereitet ihn auf mentale Zerrüttung vor.

 

@Ichabod: Alle, die Matilde mag, sterben. Nur als Tipp vorweg. Und Rick mag niemanden und niemand mag Rick. Also von mir geht keine Gefahr aus.

Ich mag dich. Aber nicht so viel, daß du sterben musst :(

@ichabod: also wenn du die Akten liest..wir sind schon etwas geheilt, gell? :P

Link to comment
Share on other sites

 

@Läuterer: Was richtig geil wäre, wenn du die Akten von Rick und Matilde zuende schreibst und Ichabods Charakter zumindest ein bisschen davon preisgibst. Hat er hier und da aufgeschnappt. Spoilert nicht viel und bereitet ihn auf mentale Zerrüttung vor.

 

@Ichabod: Alle, die Matilde mag, sterben. Nur als Tipp vorweg. Und Rick mag niemanden und niemand mag Rick. Also von mir geht keine Gefahr aus.

Ich mag dich. Aber nicht so viel, daß du sterben musst :(

Dass ich lebe, beweist, dass Matilde ihn wenig mag. :(

 

Und ich glaube, dass Rick vollständig genesen ist. :o Öh ich meine Paul. Paul heißt er. :P

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Hahaha. Guter Gag. Rick tut niemandem etwas?! Dein Char heisst Paul, nicht Rick. Rick ist ein kranker Mann. Und er ist Dein Wahn. Oh, nein! Es fängt wieder an. Er wird es wieder tun...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...