Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Und da spricht Patient Anderson davon, dass er geistig gesund sei...

Verrückt, oder?

 

Schön geschrieben, Junior!

Link to comment
Share on other sites

Savage würde so etwas natürlich nie tun!

 

Aber Matilde und Paul haben schon ziemlichen einen an der Waffel ... und man fragt sich, ob sie weniger böse sind als das, was uns bedroht...

 

 

Es war auch mein erster Gedanke, dass Savage sich in eine rein medizinische Betrachtung zurückzieht und Anderson offenbart: "Mr. Anderson, ich möchte Sie nicht entmutigen ... aber Ihre Hoffnung auf eine kurzfristigen Entlassung halte ich als Arzt zunehmend für unrealistisch ..."

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Alles ok Nyre.

Matilde muss nur noch etwas im eigenen Saft schmoren, bevor man sie denn rettet.

Link to comment
Share on other sites

Matilde steckt zum Beispiel gerade ein Sanatorium in Brand.

 

Und dann überschüttet sich Matilde auch noch mit Blut aus blasphemischen Zeremonienschalen während ihr Freund laut lachend daneben sitzt. :o

 

Selbst Paul sagt: Matilde ist böse ... und wenn das schon Paul aus seiner Sicht so sieht ...

Link to comment
Share on other sites

Matilde steckt zum Beispiel gerade ein Sanatorium in Brand.

sie ist ohnmächtig geworden, und auf den Boden geknallt! :o

 

und Blut ist eben das einzige was hier die Flammen löschen kann. Es sei denn, jemand von euch hätte mich vollpinkeln wollen. -.-. Dann lieber das Blut.

 

So, ich hab geschrieben. @SL: ich hoffe, das reicht, um die Flammen zu löschen.

Ich warte erstmal an, was die anderen machen

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Sehr 'hübsche' Situation. Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass man aus wenig viel machen kann...

Gefällt mir.

Link to comment
Share on other sites

Man sieht kein Fenster. Es wurde wohl verhangen mit Decken und Tüchern.
Link to comment
Share on other sites

Nicht wenn ich dich zuerst erwische. ;)

You know I'm gonna get'cha!  B)

 

Ne ich versuche es echt zu zügeln. Nur wenn Horror auf meinen Charakter einprasselt, dann muss ich eben reagieren und das am besten dem Charakter ensprechend. Da gehört leider auch zu, dass es nicht mehr ganz so harmonisch bleibt. :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...