Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das Büro des Doktors zeigt einiges Interessantes.

Ungereimtheiten, wie Personen im Bild, bitte ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

@Joran Du darfst gerne schreiben, was Du weiter tust.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Keine Personen in den Bildern ... keine Ungereimtheiten ... Du musst doch wegen mir nicht zaghaft werden!

 

Ich denke noch, wie es weitergeht. Bin heute noch nicht so kreativ und gleich wieder bei der Arbeit... später schreibe ich aber.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Du darfst Dir auch gerne Gedanken machen und zB schreiben, was Du über die Akte von Annephis denkst.
Link to comment
Share on other sites

Oh.

Dann ist das natürlich ein Fehler. Klar.

Danke für den Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Kommando zurück: KEIN FEHLER !

 

Dr. Aldous Brewer wurde am 01.04.1927 Annephis behandelnder Arzt.

Als dieser dann verstarb übernahm Dr. Samuel Cooper die Patientin (ohne Datum).

Link to comment
Share on other sites

Ich funke da jetzt nicht auch noch dazwischen, sondern warte ein bisschen ab. Sonst wird alles so sehr durcheinandergewürfelt.

 

 

Ich wusste es doch! Diese kleine Drecksgöre ... wahrscheinlich steckt die hinter alldem! Kommt so unschuldig daher und ist doch immer am rechten Ort, wenn es der Contessa an den Kragen gehen soll. .... Na dann, leb' wohl Matilde! :D

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Savage ist ja ohnehin noch zeitlich voraus und wird nicht eingreifen, weil er Matilde nicht hört. Also musst Du meiner Ansicht nicht warten. Mir fällt im Moment nichts gutes ein und ich stecke ein bisschen im Stress. vom 14. bis 17.05. bin ich, wenn ich bis dahin mit der Arbeit weit genug bin, im Kurz-Urlaub und werde dort keinen regulären Online-Zugang haben. Insgesamt wird meine Beteiligung in der nächsten Woche daher voraussichtlich spartanisch ausfallen.

 

Also nehmt keine Rücksicht auf mich... Ich versuche zwischendurch immer wieder reinzugucken!

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

gut aber wenn ich jetzt zu vie mache, dann verlieren wir die "parallelzeit" es sei denn wir sind in verschiedene dimensionebene gelandet, aber das glaub ich nicht

 

ich hoffe du bliebst noch so dabei wie bisher. ich finde das rhytmus super! und ich mag Savage! :D

Link to comment
Share on other sites

Unterschiedliche Dimensionsebenen? Hmmm... Gute Idee, Nyre.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...