Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

hab dir geantwortet, kannst erstmal in ruhe lesen.

ich finde wir sollten Cole beobachten, aber nicht zu rasch was unternehmen, sonst sind wir wieder dran :)

nicht vergessen: freya könnte auch rumnerven. also müssen wir sehr diplomatisch vorgehen :P

Link to comment
Share on other sites

Und nicht zu vergessen, der böse SL hat eine sadistische Ader.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine Spieler konditioniert. Juhu.
Link to comment
Share on other sites

Hab grad noch keine Zeit zum Antworten. Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. Eigentlich würde ich einfach mitkommen und helfen, aber aus charakterlichen Gründen kann ich Freya schlicht nicht links liegen lassen. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen, ohne wieder zu viel Interesse an Matilde zu zeigen. Außerdem habt ihr dann auch ein wenig gemeinsame Zeit für Charakterentwicklung. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist gut. Nur kein Stress.

Wir sind doch schon recht gut voran gekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte bislang darauf, dass sich Nyre's Wunsch erfüllen möge. Mit mir sind wir ja immerhin sechs Spieler.

 

Man erinnert sich vielleicht dunkel daran, dass sich ehemalige Mitspieler über mein Tempo beklagt hatten.

 

Die anderen mit einzubinden ist von meiner Seite aus absolut wünschenswert, sonst hätte wir ja auch gleich wieder nur eine dreier Runde anfangen können.

 

Nicht, dass ich mich wieder von unqualifizierter Seite anmachen lassen muss, dass ich asozial sei. Das empfand ich als, sagen wir, unschön.

 

Dennoch teile ich Deine Ansicht, Blackdiablo, auch weiter machen zu wollen und werde heute noch posten.

 

Für unsere anderen Mitspieler habe ich ja den Thread "Zusammenfassungen" erstellt, damit das Nachlesen keine zu grosse Bürde darstellt.

 

Ich hoffe, dass ich damit allen gerecht werde.

Link to comment
Share on other sites

@Tac Alles kann, nichts muss.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...