Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich lehne mich jetzt erst einmal zurück und beobachte die Szenerie.

 

Die Würfel sind schon durchgeladen und entsichert. Mua Ha Ha!!!

 

[edit]

http://m.youtube.com/watch?v=NsWG0wOZLjg

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Wir brennen schon, Junior !!!
Link to comment
Share on other sites

Den erstbesten schlicht und einfach. Nach Karte wäre das Cole oder Pat (im Zweifel lieber den NSC zuerst), aber wenn Blackdiablo so herausfordernd tut und ich Platz genug hätte ranzukommen: IHN!

:P

So ist's richtig!"

 

Allerdings stimmt es schon, dass da sehr viel Platz ist. Da sich alles in wenigen Sekunden abspielt (ich aber davon ausgehe, dass wenigstens soviel Zeit geblieben ist, dass ich vor dem Stoß meine Sätze schreien kann), ist da nicht so viel Möglichkeit eine Herausforderung auszusprechen. :(

 

Aber egal, was/wen du angreifst, ich möchte auch austeilen. Vielleicht treffe ich auch ganz "ausversehen" Cole, du triffst ihn auch und dann trinken wir nachher einfach 'n Orangensaft zusammen. Das wäre wohl der Best-Case. ;)

 

 

wenn du durch die Reihe marschierst, lass mich wissen. ^^

Ich lasse dich gerne durch

Das liest sich so fies. :P

Link to comment
Share on other sites

Ich lasse Euch machen. Euer Wille geschehe.
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ... mein Wille wäre tödlich. Tods auch. Ich fänd besser, wenn du da ein bisschen Anfangsordnung reinbringst, mit der wir arbeiten können. ;) 

 

Nur kurz vorweg: Auch wenn sich mein Post vielleicht krass anhört, will ich als Spieler nicht wirklich einen anderen Charakter töten. Davon hängt eventuell auch ab, was es mit dem ominösen Gegenstand auf sich hat ... Also, SL, walte deines Amtes.

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt auf einander losgehen, wie Ihr wollt. Oder fliehen. Die Gegend habe ich ausreichend gut beschrieben.

 

Ihr kennt Eure Werte. Ihr schreibt, wo Ihr hinzielt, wenn Ihr kämpfen wollt. Ihr dürft selber würfeln. Aber keine finalen Posts.

 

Was dann weiter passiert, schreibe ich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...