Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Strength war doch das mit dem zweiten (dritten Würfel) bei Erd Angriff oder Verteidigung ??

 

Wie ist die zweite Power?

Wenn noch ein Mitglied der Bruderschaft im Spiel ist und er einen gegnerischen Krosmaster angreift der NICHT der Schwächste (des Gegners) ist, dann bekommt er +1 Schaden?? Oder wenn er den Stärksten angreift? Die Formulierung finde ich nicht eindeutig...

 

Wäre cool wenn du mir jemand helfen könntest :D

 

 

http://4.bp.blogspot.com/-9Kp0K_aBOeI/U-NJiB7FqTI/AAAAAAAAA_Y/K48qJh_QYJ0/s1600/3.jpg

Link to comment
Share on other sites

1.) Beides
2.) es muss der stärkste gegner sein und alleinig das max level im team haben.

Link to comment
Share on other sites

Oder indem du weisst er kann sich maximal 5 pro Runde bewegen und er an eh nix dran kommt ^^

Link to comment
Share on other sites

Na er muss neben dir stehen für seine Angriffe. Er läuft 3, springt 2 und wenn du 6 weg bist, bist du sicher. Oder du stellst ihm ein Blockpüppchen in den Weg und sobald er AP ausgibt, ist er auch harmlos. Tatsächlich wird er von dem billigen Luki ziemlich vermöbelt: 1 Bewegung, 1x Angriff mit 1 Erdschaden gegen Erdresistenz, Runde vorbei.

 

Aber npchmal zurück zur Regelfrage: Wie sieht es denn aus, wenn nur noch ein gegnerischer Krosmaster übrig ist? Ist der dann noch höher als "any other" oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen ja wenn er alleine ist triggert ist, aber das meine auslegung der regel.

zum thema sicher sein, er kann nur von thio geworfen werden, also weisst du in der regel ganz genau wo er in seiner runde maximal hin kommt - dr mal aussen vor.

Link to comment
Share on other sites

mal eine kurze frage. es stehen sich zwei figuren neben einander. Die eine will sich von weg von der anderen figur. nun werfen beide ja  nur ein würfel. die figur die weg sich bewegen würfel den stiefel( Ausweichen) aber der andere würfelt den magnet also blockieren. verliert nun der sich weg bewegen seine ganze bewegung und ap punkte oder schafft er das. habe mehr mals nun die regeln gelesen aber leider nichts gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Bei gleichstand kann der Ausweichende einfach weck.

Hat der Blockierende mehr Magneten gewürfelt verliert der Ausweichende all seine Bewegungs und all seine Aktionspunkte.

Mit der Sonderfähigkeit Blockieren /Ausweichen wird außerdem 1 Würfel mehr gewürfelt.

Edited by Ody Mandrell
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...