Jump to content

OCTGN Spielerliste (Mage Wars über Internet)


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Hi zusammen

 

Ich wollte mir das alles mal bei OCTGN fertig machen das ich da auch mal ne runde spielen kann .

Nach langer Zeit ( nicht so gutes Englisch ) habe ich gefunden wie man Mage Wars spielen kann aber , wenn ich im Deck Editor bin kommen keine Bilder .

Wie mach ich das es was wird , bitte um Hilfe .

 

Betera

Link to comment
Share on other sites

Hi Betera :)

Dieses Problem hatte ich auch am Anfang. Grundsätzlich kannst du ja auch ohnen Textur spielen, aber die Atmosphäre ist einfach besser, wenn man mit den richtigen Karten spielt ;).

 

Folge diesen Schritten, um die sogenannten "Imagepacks" zu installieren:

Schritt 1: Gehe auf die folgende Seite: http://octgn.gamersjudgement.com/wordpress/magewars/install-2/imagepacks/.

Schritt 2: Klicke dort auf "Click here to be taken to the Dropboxfolder".

Schritt 3: Downloade die größere der beiden Dateien, die dir angezeigt werden und ziehe sie anschließend am Besten auf deinen Desktop.

Schritt 4: Öffne OCTGN, gehe nach dem Anmelden auf "Games Manager" und dann auf "Add Imagepack".

Schritt 5: Wähle nun die Datei, die du vorher auf den Desktop geschoben hast aus und öffne sie.

 

Fertig! Das Imagepack sollte jezt installiert sein und du solltest die normalen Karten sehen! :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...