Jump to content

Bad Nauheim spielt! Munchkin Crusade


KiloBond
 Share

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde und Pegasus-Team,

 

mit meinem ersten Beitrag mach ich hier gleich mal ne Ansage; ich will die Munchkin Crusade 2014 gewinnen!

Meinen glorreichen Siegeszug starte ich voraussichtlich in Bad Nauheim am 26.09.!  B)

 

Hat hier jemand was dagegen? :P

 

Grüße Kilo.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo KiloBond,

 

natürlich kannst du das gerne probieren, ich fühle mich aber gezwungen dir zu sagen, dass höchstwahrscheinlich einige der abgebrühtesten Spieler, die es gibt, in Bad Nauheim mitspielen werden ;-)

 

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Danke!!!

 

da dies mein erstes Turnier sein wird, wäre ich für alle Tipps dankbar!

 

die "Rucksack"-Geschichte ist mir zb komplett neu und mit Phase 0 hab ich bisher auch nich gespielt...aber das ist ja keine große Sache..

 

wer sind denn die abgebrühten Munchkins?

 

kann man sich evtl. auch Autogramme für Karten etc. holen?

 

und mit wieviel Teilnehmern bei der Crusade ist denn so ungefähr zu rechen?

Edited by KiloBond
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

:-), Danke, die Seite hatte ich auch gefunden....Aber Programm, Übernachtung, Orte etc. steht alles unter "Das war Bad Nauheim spielt 2013".

 

Zu der 2014er Veranstaltung steht nur das es an den Sprudelhöfen ist und von 26-28 September stattfindet. Übersehe ich etwas, oder sind alle Punkte aus dem Vorjahr gleichgeblieben?

 

Ralf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...