Jump to content

Sinnvolles Verschieben von Spielberichten und Regelfragen?


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

in anderen Bereichen wurde in letzter Zeit von Freiwilligen - denen man dafür gar nicht genug danken kann - ausgezeichnet aufgeräumt, ich denke da an die Cthulhu-Links und die Übersicht über die Spielberichte.

Wie inzwischen bemerkt wurde, schlummern hier in diesem Subforum (vermutlich "je älter, desto mehr") diverse weitere Spielberichte und Regelfragen.

 

Es wäre sicher sinnvoll, die in die dafür vorgesehenen Subforen zu verschieben (und hinsichtlich der Spielberichte dann in die Liste einzupflegen).

 

Aber wer kümmert sich darum?

 

Meinerseit folgender Vorschlag:

 

Wenn jemand in diesem Subforum etwas entsprechendes findet und dort als neuen Beitrag reinschreibt "bitte nach X verschieben (Spielberichte / "Die Regeln"), dann übernehme ich das Verschieben.

Da das dann durch den letzten Textbeitrag ganz oben in den Listen steht, könnte es auch halbwegs unproblematisch sein, die Spielberichte dann einzupflegen.

 

Das soll diesjährig mein letzter Beitrag zum Thema "Übersichtlichkeit und Nutzen des Forums" sein.

 

Wenn sich da was ergibt - super.

Falls nicht, dann eben nicht.

 

Grüße

Heiko

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe mit der SuFu ("Spielbericht") ein paar zutage fördern können. :) Muss mal schauen, wie der sinnvolle nächste Schritt aussehen könnte ...

 

Edit: Habe als Komplettist nun angefangen, die 95 Seiten zu durchforsten. Der Fehler meines Lebens, jetzt sind es aber nur noch 80. :rolleyes:

Edited by Blackdiablo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin nun mit allem durch, brauche jetzt erstmal einen hübschen Grünen Tee ... Vielleicht sogar eine Kur. :(

 

Ein paar Spielberichte konnte ich noch erspähen! :)

 

Aber ich bin froh, wieder in der Gegenwart angekommen zu sein. War für mich wie eine kleine Zeitreise und ich muss sagen, dass überraschenderweise heute alles besser ist.

Link to comment
Share on other sites

Gute Arbeit! Ich pflege die Spielberichte dann baldmöglichst in meine Liste ein. Und dann habe ich die nächste Schnapsidee womit man seine Zeit vergeuden kann ... :huh:

Bin gespannt. ;)

 

 

Mannomann, ich sortiere ja immer nach neusten Beiträgen... jetzt sind uralte Diskussionen ganz oben....

Ja war bei mir auch so. :( Sorry deswegen aber jetzt ist es erstmal vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Super Sache und Danke für die Arbeit.

 

Das Ganze hat mir persönlich sehr geholfen, da einige interessante Themen zu INS / MoN wieder hochgespült wurden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...