Jump to content

CTHULHU WARS - Was lange währt ...


Kain90
 Share

Recommended Posts

Dann wird es die nächste Welle an Rezensionen und Freudenschreie im Internet geben!

 

 

Das Schiff nach Deutschland (für die EU - Backer und Vorbesteller) soll ja noch ca. eine Woche auf See sein. Plus Zoll. Plus Verteilung auf den Distributor. Plus Postweg.

Edited by Luzifer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Schiff für die EU ist gestern gelandet und befindet sich nun beim Zoll. Ein Umpacken wird nun doch nicht vorgenommen. Das war wegen einiger Schäden auf dem Transportweg nach Amerika angedacht worden. Hätte 2 Wochen mehr Zeit gekostet. Schäden in den Staaten sind nun jedoch geringer, als zunächst gedacht. Also liegt es nun an den EU Behörden, wie lange es ab jetzt noch dauert.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es auf der HP von Sandy bestellst, soll es sage und schreibe 199 Dollar kosten. Theomachy mit beiden Versionen 60 Dollar im KS, aber UVP 100. Jeweils plus Versand.

 

Also wenn man nach dem UVP geht, dann ist es ein "Schnäppchen" :D

Und CW soll direkt nach Projektende schon versandt werden, Theomachy erst, wenn es produziert ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meine Grundbox ist heute angekommen!!!!! Ich kann es kaum fassen! Echt der Wahnsinn :D Die Box ist echt gigantisch groß^^

 

Einzig was schade ist das bei Nyarlathotep der Arm abgebrochen ist :wacko: da muss jetzt guter kleber rann weil ich glaub nicht das ich da was über Garantie hinbekomme oder was meint ihr?

 

Hoffe das eure auch schon da sind oder in den nächsten Tagen einlaufen ! Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Hast du eine Trackingnummer bekommen? Auf BGG haben auch schon einige aus Deutschland geschrieben, dass ihre Box angekommen ist.

 

Sollte nach Österreich hoffentlich nicht viel länger dauern. Hätte nicht mehr gedacht, dass das noch etwas wird mit Februar. :)

 

Bzgl. beschädigt Figur. Glaube in einem der letzten KS-Updates wurde etwas dazu geschrieben. Bieten afaik einen Austausch an.

Link to comment
Share on other sites

UPS war auch bei mir gestern schon da! Allerdings hab ich erst abends davon erfahren. Meine Frau war da nicht sehr informativ! :angry:

Also hab ich es heute abholen können! Eine Trackingnummer hab ich nie erhalten! Es kam einfach.

 

Bis auf minimale Eselsohren an den Fraktionskarten und den Ritualkarten ist bei mir alles komplett heil geblieben.

 

https://www.rpg-foren.com/threads/brettspiel-cthulhu-wars-eine-vorstellung-vor-release.20291/#post-150586

Link to comment
Share on other sites

Also eine Trackingnummer hatte ich keine bekommen, kam auch sehr unerwartet.

 

Hast du da einen Link wo das grade steht? Dann müsste ich mich nicht mit meinen, doch sehr eingeschränkten Englischkenntnisse durchsuchen.

Das wäre echt nett. :)

 

Hier steht etwas dazu:

https://www.kickstarter.com/projects/1816687860/cthulhu-wars/posts/1112205

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...